Besonders negativ sind uns die Mitarbeiter/ Verkäufer vom SPA aufgefallen. Wir wollten uns in den ersten Tagen nach den Preisen informieren und sind zum SPA gelaufen. Direkt vor dem SPA wurden wir von einem Verkäufer abgefangen, der uns in einen separaten Raum im SPA Bereich geführt hat und uns sein Verkaufsgespräch aufgedrängt hat. Ohne auf unsere Wünsche einzugehen, hat er versucht, uns was auszuquatschen. Nachdem wir kommuniziert haben, wir brauchen Bedenkzeit (er wollte, dass wir jetzt sofort mit der SPA Behandlung beginnen, da er ja morgen nicht mehr da ist) hat er uns bedrängt und weiter auf uns eingeredet, dass die Preise morgen viel teurer sind. Uns war das egal und wir wollten einfach nur noch da raus. Haben aber dieses Verhalten der SPA Verkäufer am Strand ebenfalls beobachtet. Die Leute werden so lange bedrängt, bis sie aus Verzweiflung Ja sagen, da sie einfach nicht anders aus der Verkaufssituation raus kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bad keine 5 Sterne wert. Betten durchgelegen. Wandlampen nicht fest montiert. Balkonmöbel ohne Kissen im Rücken nicht nutzbar, da mega unbequem. Zimmertür undicht. Gardinen teilweise verdreckt. Minibar Kühlschrank kühlte nicht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen wenig abwechslungsreich. Wer jeden Tag auf Reis, Brot, Kartoffelbrei, Nudeln und Hühnchen steht, wird auf seine Kosten kommen. Wir sind aber von anderen 5-Sterne Hotels sehr abwechslungsreiches Essen mit Live-Cooking (Fisch und Fleisch) gewöhnt und das war hier gar nicht der Fall. Besonders enttäuschend war das Vista Mare Restaurant (Italienisch). Nachdem wir kommuniziert haben, dass wir kein Alkohol trinken wollen, wurden wir 30 min von mehreren Kellnern ignoriert und konnten unsere Bestellung nicht aufgeben. Als dann endlich mal jemand kam, wurde auch noch gesagt, dass von 2 Nudel-Gerichten eins nicht verfügbar war und es nur die scharfe Pasta-Variante gab. Und das beim italienischen Restaurant? Und warum steht ein nicht verfügbares Gericht auf der Karte bzw. wieso wird nicht von den Kellnern am Anfang gleich kommuniziert, dass ein Gericht nicht verfügbar ist? Das Main Restaurant ist sehr voll und laut und hat eher Kantinen Charakter. Einziger Lichtblick: das Waterfront Restaurant aber aufgrund der Größe wenig Vielfalt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Unserem Wunsch nach mehr Flaschen-Wasser auf dem Zimmer wurde entsprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Schöner Strandabschnitt mit tollem Hausriff. Genug Liegen vorhanden. Teilweise aber auch sehr dreckig an den Liegen mit viel Zigarettenmüll.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, in vielen Bereichen des Hotels Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr leid, von dieser enttäuschenden Erfahrung mit dem SPA in unserem Hotel zu erfahren, und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wie Sie bereits erwähnt haben untersteht das SPA nicht unserem Management, sondern ist eine dritte Partei. Ich habe Ihren Kommentar an den SPA-Manager weitergeleitet, der sich mit Sicherheit darum kümmern wird. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter Van Lieshout General Manager