Alle Bewertungen anzeigen
Anett & Fredy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlen das Hotel weiter und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 3. mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte mal. Vorab in eigener Sache- mein Mann ist leider sehr erkrankt, was nicht am Hotel lag! Die Betreuung, Hilfe und der Service vom ganzen Team waren hervorragend. Besonderen Dank an Frau Juliana. Dem Arzt Herr Doktor Achmed A. verdanken wir durch seine Kompetente und fachlich sofortige richtige Diagnose und eine hervorragende Behandlung, dass sich der Zustand verbesserte. Er ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch mit Herz. Nochmals vielen herzlichen Dank. Hätten ihn gern mitgenommen, aber leider möchte er nicht. Schade. übrigens habe ich bei anderen Kommentaren gelesen es wäre 'Abzocke- bei den Behandlungskosten aber der Arzt macht nicht die Rechnung, dass macht der Klinik und Ärzteverband. Also bitte man sollte schon Tatsachen darlegen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Anfragen oder Wünsche wurden sofort erledigt. Freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 40 Minuten je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Umgebung abgelegen, was jedoch mit einem Hotel Taxi oder Shuttle kein Problem ist die Umgebung zu erkunden. z.b. Shopping im Senzo Mall usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett & Fredy
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annet, Sehr geehrter Herr Fredy, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager