- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage funktioniert 1A. Bedingt durch die Grösse der Hotelanlage haben wir am ersten Abend auf dem Weg vom Speisesaal zum Zimmer prompt verlaufen. Das Essen war Abwechslungsreich, aber sehr "fleischlastig". Ich hätte mir bei den Beschreibungen der einzelnen Gerichten gewünscht, Details zu den einheimischen Namen der Gerichte zu finden. Die Pools sind ein Traum. Die Animation war vorhanden, aber man fühlte sich dadurch nie bedrängt. Da mein Mann gleich am 2. Tag so stark an Durchfall erkrankte, waren wir gezwungen den Hotelarzt zu konsultieren. Dieser machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Die Rechnung war allerdings absolut unangemessen. Sie belief sich für 4 Behandlungen auf mehr als 3000 Euro. In Gesprächen mit anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass Diese ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Der Medizinische Betrieb läuft über eine Kette mit Sitz in Kairo. Dem behandelnden Arzt kann man keinen Vorwurf machen, aber dass sich Hotels mit solchen Institutionen einlassen, finde ich eine Zumutung und ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Wir hatte 2 Wochen gebucht, sind aber nach 7 Tagen abgereist.
Schönes geräumiges Zimmer mit kostenlosem Safe, 1A-Klimaanlage. Das Schlüsselkartensystem lief etwas holprig.
Leider waren die Speisen nur mit arabischen Namen gezeichnet. Ich hätte mir eine kurze Erläuterung gewünscht. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich.
Das Personal kümmerte sich super, sei es bei Auskünften, Wünschen etc.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine halbe Stunde. Der Bus war voll klimatisiert und ein deutscher Reiseleiter an Board.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Vieles angeboten, wie z. B. Spa-Bereich, Wassergymnastik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, das gesamte Team vom Cleopatra Luxury Resort Makadi bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den Cleopatra Luxury Resort Makadi so ausführlich bewertet haben. Wir haben Ihre Anregungen notiert und werden dies mit den Abteilungsleitern umgehend besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager