- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seines "alters" bestens in Schuss. Die Zimmer werden nach und nach modernisiert. Eine weitläufige Poollandschaft mit viel Platz für die Gäste, dass war auch einer der Entscheidungsgründe für dieses Hotel. In der Umgebung gibt es nichts zu entdecken oder zu sehen, das war uns auch nicht wichtig, sondern Ruhe. Der Manager hat die Hotelführung am ersten Abend persönlich vorgestellt - haben wir so auch noch nicht erlebt. Hotelführung liegt in deutscher Hand ! Das Management legt viel Wert darauf das die Urlauber sich wohlfühlen. Hilfsbereit und helfen beim lösen von Problemen, der Gast fühlt sich als König. Der Urlaub war toll - das Hotel ist Empfehlenswert
Großzügig und modern, Reinigung "extrem" sauber. Haben dies selten im Urlaub erlebt.
Es wurde hochwertig gekocht. Leider ist es nun mal so, dass einem nicht alles schmeckt und im großen und ganzen wiederholen sich die Speisen in der zweiten Woche.
Bis auf einige "Störfaktoren" sehr gut. Wir wurden immer wieder angesprochen ob wir Geld tauschen würden, dass nervt, da wir keine Bank sind und auch nicht danach aussehen. Wir haben den Servicepersonal unser Trinkgeld immer in EGP übergeben, dafür hatten wir extra 5,000.-- EGP aus dem Automaten gezogen.
Flughafen - Hotel ca. 45 min. In der Umgebung gibt es nichts zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da wir ab dem dritten Abend immer regelmäßig Tischtennis gespielt haben (ca. 1 Std.) und auch vermehrt Zuschauer (Gäste und Servicepersonal) hatten. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten sich Sportlich zu betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt tollen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders den Service, die Sauberkeit sowie die weitläufige Anlage geschätzt haben. Wir bedauern, dass es in Einzelfällen zu unerwünschten Anfragen bezüglich Geldwechsel gekommen ist – wir nehmen diesen Hinweis sehr ernst und werden intern darauf eingehen. Besonders freut es uns, dass Sie die persönliche Vorstellung unseres Managements und unser Engagement für das Wohl unserer Gäste wahrgenommen haben. Auch möchten wir erwähnen, dass unser laufendes Renovierungsprojekt weiterhin die Modernisierung aller Hotelbereiche, inklusive der Zimmer, umfasst. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea