Mit unserem Zimmer waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Die Klimaanlage fiel zweimal mitten in der Nacht aus. Zudem funktionierte die Abluft im Badezimmer nicht richtig. Und die Duschabtrennung war undicht. Es wurde zwar bei allen 3 Problemen im Lauf der 2 Wochen Abhilfe geschafft. Jedoch funktionierte die Weitergabe der jeweiligen Informationen innerhalb des Housekeeping-Personals nicht. Wir mussten alles 3 Mal von Neuem erzählen, weil insgesamt 3 verschiedene Mitarbeiter diesbezüglich in unser Zimmer kamen. Und keiner davon hatte eine Ahnung, um was es geht... Die Abendunterhaltung fanden wir letztes Jahr besser. Da gab es noch Tanzmusik bis 24 Uhr mit Schlager usw., während dieses Jahr mehrere Male bereits um 23 Uhr Zapfenstreich war. Da wurde die Musik so leise gedreht, dass man sie fast nicht mehr hören konnte, und deshalb hat logischerweise auch niemand mehr getanzt. Es war urplötzlich "**********". An einem Samstagabend sogar bereits 5 Minuten vor 23 Uhr. Da waren wir etwas geschockt, dass die Gäste so dermaßen früh ins Bett geschickt werden, während von den Nachbarhotels noch laute Musik dröhnte. Das Einige, was uns dieses Jahr besser gefiel, war, dass man nicht ständig von den Animateuren zu diesen albernen Gruppentänzen gezwungen wurde, sondern frei tanzen konnte, wie man es wollte. Dadurch haben sich viel mehr Gäste auf die Tanzfläche getraut, wodurch die Stimmung bei voller Tanzfläche viel besser war. Nur hätte man diese gute Stimmung eben bis 24 Uhr verlängern müssen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathilda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mathilda, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Es war uns eine groβe Freude, Sie wieder willkommen zu heiβen. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen . Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager