Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Es wird auch noch einen 11. Besuch in diesem Hotel geben.
6,0 / 6

Allgemein

Auf jeden Fall - sonst wären wir nicht zum 10 mal in diesem Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in einem neue renovierten Zimmer (im 3200 Block) untergebracht. Das Bett war riesig und bequem. Kissen (2 pro Person) waren fluffig. Leider war die Decke viel zu dick und warm. Wir baten um einen reinen Überzug, der völlig ausreichend war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da wir schon zum 10 mal in diesem Hotel Gast waren, können wir eine wesentliche Verbesserung im Restaurant verkünden. Es sind nicht mehr die üblichen Warmhaltebehälter (oben offen) sondern es sind Behälter mit Klarsichtdeckel auf (vermutlich) Induktionskochfeldern. Das Essen war heiß und nicht lauwarm. Wie immer war für jeden was dabei auch für Vegetarier. Der Service war zuvorkommend und unaufdringlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Zuvorkommend und höflich. Mit unserem angestaubten Schulenglisch konnten wir uns gut verständigen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elke, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es war uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea