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Haldun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis gibt es genug Länder und Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service als erster Linie, 5 Sterne das würde ich auch in frage stellen. Den Koch sogar die Küche würde ich wechseln. Egal was Sie essen schmeckt gleich. Am Pool gibts kein Service die nächste Bar ist meilen weit entfernt. Nerven tuhen auch die Provisionsmitarbeiter von Spa, Quad und Watersport alle fünf minuten kommt einer Vorbei und sind sehr dringlich. Alkohol das gibts hier safe nicht Sie können von Früh bis abend bsp.Mochito oder caipirinha trinken nicht mal angeheitert werden Sie. Mit Abstand der schlechteste Urlaub ever von mir und ich war schon gut unterwegs. Nie wieder...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles schmeckt gleich... Egal was Sie nehmen... Machen Sie sich keine mühe nehmen Sie einfach das erste Gericht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sogar in Essenszeiten müssen Sie hinterher schreien damit Sie bedient werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb der Anlage gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist reichlich da. Keine sorge alle Fünf minuten werden Sie belässtigt es zu machen. Auch wenn sie grad ein nickerchen am strand machen die wecken dich. Lässtig ohne ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haldun
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Haldun, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen magischen Aufenthalt zu sorgen. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager