- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz nettes Hotel aber viel Luft nach Oben.Essen war ganz gut aber die Auswahl eher immer gleich ganz normal für Ägüpten qusi immer das gleiche.Athmosphäre beim Essen eher Kantine Tische und Stühle deutlich in die Jahre gekommen Schlimmer aber noch die Wägen zum Abräumen vom Geschirr völlig verrazt. Keine 4,5 Sterne.Die Pools ganz nett gestaltet aber immer wieder geschlossen wei die Wasserqualität nicht stimmt.Der Deutsche will deutlich mehr Qualität auch was das Auge angeht das ist zu wenig.Wir kommen nicht wieder zu wenig Luxus. Am Strand fast keine Bedienung haben wir schon völlig anderst gehabt in Ägypten.Waren schon 5x da aber in anderen Hotels. Die Bewertung ist viel zu hoch schon alleine die Empfangshalle gibt schon nichts her. Alles alt Das sind doch doch keine 4,5 Sterne Beim Fernseher gehen drei Programme in Deutsch die sich aber immer wirder aufhängen. Gestaltung Poolbar wie vor 30 Jahren absolut unschön echt schlecht was man da gemacht hat. Verstehe die Hotelführung überhaupt nicht warum machen sie da nicht mehr. Die Angestellten sind Top auch die Zimmer wurden perfekt geputzt. Großes Lob an die Gärtner die im Umfeld bei größter Hitze gearbeitet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bero |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Bero, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Lassen Sie mich zu dem einen oder anderen Punkt eine Stellungnahme geben: Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. In Bezug auf Ihren Kommentar wegen unserem Soko Hauptrestaurant und dem Design an der Pool Bar, es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat,aber es ist auch eine sehr persönliche Sache und jeder hat einen anderen Geschmack. Wir tun unser Bestes, um sowohl das Soko Hauptrestaurant als auch die Poolbar so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Was Ihre Aussage betrifft, dass die Pools immer geschlossen sind, erlauben Sie mir bitte, Sie zu korrigieren. Es kam nur einmal vor, dass einer unserer Pools eine dringende Wasseraufbereitung benötigte. Die gesamte Prozedur dauerte 1 Stunde und danach wurde der Pool wieder geoeffnet. Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Gaeste hat bei uns hoechste Prioritaet. Internet und Fernsehen. Gerne versichern wir Ihnen, dass dies nicht ganz so schlimm funktioniert, und wir sicherlich eine Loesung mit unserer IT Abteilung gefunden haetten. Es ist bekannt und auch ueberall vermerkt, dass wir in Aegypten keine Astra Uebertragung haben seit einigen Jahren, deswegen koennen die Fernsehr Sender auch nicht so funktionstuechtig wie in Deutschland, Schweiz etc sein. Unsere Fernsehrprogramme werden ueber das Internet ausgestrahlt und da kann es hin und wieder zu einem Stop kommen, und diese Stops sind nicht in unserer Hand bzw gewollt. Wir als Hotel koennen nicht mehr machen, als unseren Gaesten Deutsches Fernsehen ueber das Internet anzubieten, dies ist schon das beste was wir tun koennen, und wir finden auch nicht das dies so schlimm ist in einem Urlaub denn da gibt es einige mehr Dinge zu tun. Andererseits freut es mich zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit und Hygiene Ihrer Zimmer als auch die großartige Arbeit unserer Gärtner geschätzt haben. Wir bedauern allerdings, dass Sie diese Anmerkungen nicht vor Ort angesprochen haben. Wir hätten uns gefreut, von Ihnen zu hören, während Sie in unserem Hotel waren. Unsere Gästebetreuuung hätte Ihnen jederzeit gern zur Verfügung gestanden und sehr gern weitergeholfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager