- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte weitläufige Anlage. Sehr nettes und bemühtes Personal. Im Hausriff sind zu 95% Korallen abgestorben. Sehr eingefahrene Hotelführung. Essen eher durchschnittlich.
In die Jahre gekommen alles etwas einfacher und abgenutzt, jedoch große und sauber Zimmer. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen und Trinken hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen. Die Fischauswahl war sehr schlecht, es gab zwar jeden Tag dick panierten minderwertigen Fisch aber der war nicht ernsthaft essbar. Dienstag war Fischtag hier war Fischessen möglich. Mittags an der Poolbar waren die Snacks sehr gut. Alles in allem, hat die Qualität und Quantität im Essen in den letzten Jahren sehr nachgelassen.
Bei extra Wünschen z.B. extra Wasser oder Problemen wurde sofort reagiert bzw. repariert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestatteter Fitness Raum, schöne Bogensportanlage. Gutes Fitness Angebot z.B. Yoga, Wassergymnastik, Club Dance, Volleyball
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudula Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gudula, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay wir bereiten taeglich die Gerichte frisch zu und bemuehen uns unseren Gaesten aus aller Welt die groesst moeglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zu bereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persoenlich treffe taeglich begeisterte Gaeste, Stammkunden vom Soko Hauptrestaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager