- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Das Personal spricht gut Deutsch, ist Freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, abgesehen von denen die am Pool ihre Ausflüge etc. verkaufen wollen, die nerven zwar etwas, aber wenn man einmal sehr ! deutlich nein sagt fragen sie nur noch kurz und gehen dann auch wieder. Am Zimmer gibt es nichts zu bemängeln. Toiletten innerhalb und außerhalb des eigenen Zimmers sind sauber. Das Essen schmeckt und die Auswahl ist reichlich. Negativ: Wasser und teilw. Kaffee sind von Nestle, eine für mich nicht vertrauenswürdige Marke. Säfte & Drinks eher von niedriger Qualität, billiger Hotel Standard wie in anderen Hotels auch. Alkoholisches aus Plastikflaschen, alles andere als gesund. Salz schmeckt komisch, sieht auch anders aus und ist sehr feinkörnig (meine Theorie - muss aber nicht stimmen!) - ich schätze mal es ist Salzersatz (Kaliumchlorid + Chemie) evtl: Nusalt oder Morton's ? - Pommes und Eier schmecken auch ohne Salz (besser als in De.), aber wer weiß schon wo es sonst überall drin steckt ? Durchfall ist auch hier ein Thema entgegen der Aussage vom Reiseleiter. [Zum Flug: (Eurowings) eigentlich gut aber! Keine Barzahlung möglich. Alles! kostet extra- auch Wasser!. Fluginfos & Unterhaltung nur über Handy W-Lan. Früher war das Besser. Heißt wenn Akku Leer - Pech gehabt !]
Gut und die Klimaanlage funktioniert.
Essen sehr gut, (bis auf's Salz) Getränke geht so. Leider alles aus Plastikflaschen und Bechern wie in Ägypten halt üblich.
Top
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35-40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam, Tauchzenter in der Nähe (ca. 10min zu Fuß) ggf. mit Shuttleservice. Dart in Poolnähe, Boccia etc. am Strand uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay . Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager