Für den gezahlten Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Tipp: Bei Massagen/Behandlungen im Detail alles auf den Verkaufszettel draufschreiben lassen- sonst bekommt man evtl. nicht das versprochene und gezahlte Paket. Am besten Dollarscheine mitnehmen für das Trinkgeld und Euroscheine, um den Angestellten das Kleingeld wechseln zu können. Überwiegend auf deutsche Gäste ausgerichtet. Man benötigt kein Geld vor Ort, ausser man möchte sich Ausflüge und Kleinigkeiten gönnen. Alles in Euro bezahlbar. Trinkgeld geben ist eine Höflichkeit und in unseren Augen gehört sowas dazu.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Egal ob am Pool, im Restaurant oder der Zimmerservice- das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Großer Strandabschnitt für nur dieses Hotel und somit immer Liegen vorhanden. Strandschuhe unbedingt mitnehmen. Am Ende vom Steg sowie entlang dem Strand bei anderen Hotels Schnorchmöglichkeiten vorhanden. Bunte Fische, Rochen und Feuerfisch gesehen. Die Korallen sind leider meistens nicht mehr bunt, trotzdem war es eine tolle Zeit. Verkäufer können etwas anstrengend sein, aber es gibt auch gute Angebote. Rote Flagge an den Wundschutz anbringen lassen, dann wird man weniger angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennfer, vielen Dank für Ihre erneute, detaillierte Bewertung. Ihre positiven Rückmeldungen zum freundlichen Service am Pool, im Restaurant und beim Zimmerservice wissen wir sehr zu schätzen Vielen Dank auch für Ihre Empfehlungen – insbesondere zur schriftlichen Bestätigung von Massagepaketen sowie zur Mitnahme von US-Dollar und kleinen Euro-Scheinen für Trinkgeld und Wechselgeld. Solche Tipps sind für unsere Gäste äußerst hilfreich. Wir freuen uns, dass Sie den großzügigen Strandbereich, die Schnorchelmöglichkeiten und die Unterwasserwelt genossen haben. Ihren Hinweis zu Strandschuhen und dem Einsatz der „roten Flagge“ gegen Verkäuferaufdringlichkeit nehmen wir ernst und werden diese Hinweise zukünftig deutlicher kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea