Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Horrorhotel in Makati
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist völlig in die Jahre gekommen. Wer auf ein tolles 5 Sterne Hotel hofft wird hier herb enttäuscht. Das Essen eine Zumutung. Hab 5 Kilo abgenommen da nichts gegessen. Jedes 3 Sterne Resort in Asien ist besser. Wie die guten Bewertungen zustande kommen ist uns ein Rätsel. Die Deutsche Gästebetreuung Daniela völlig unkompetent. Nicht zu vergessen wäre da noch, das man jeden Tag von Verkäufern im Resort penetriert wird irgend eine Tour bzw. Massage zu überteuerten Preisen zu buchen. Nein verstehen Sie nicht und werden noch frech. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen. Beschwerde an Veranstalter ist gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Allerbilligste AI Getränke. Essen sehr schlecht und fast keine Abwechslung. Frischer O-Saft zum Frühstück nur gegen Aufpreis. Sowas geht überhaupt nicht für ein 5 Sterne Resort. Selbst Stammgäste verärgert. Rindfleisch am Buffet zäh wie Leder. Calamariringe ungenießbar und kalt. Pizza wird frisch gebacken, aber jede TK Pizza ist besser. Gläser schmutzig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Ruhepool ist absolut renovierungsbedürftig. Überall lockere gerissene Fließen. Fugenfarbe überwiegend schwarz.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Hausriff völlig tot. Schnorcheln lohnt sich nicht. Ansonsten der Strand steinig und ungeeignet zum baden. Unbedingt Badeschuhe verwenden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Servicepersonal bettelt förmlich um Trikgeld.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natürlich umgehend an die zuständigen Personen weitergeleitet. Lassen Sie mich zu dem einen oder anderen Punkt eine Stellungnahme geben:  Das Hotel ist völlig in die Jahre gekommen. Das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ist in zwei Bereiche unterteilt: das Haupthotel und das Adults-Only-Hotel– ein kleines, gemütliches Hotel mit 83 Zimmern und einem sehr hohen Maß an Gästezufriedenheit, wie die zahlreichen Bewertungen auf HolidayCheck und die unzähligen Auszeichnungen im Laufe der Jahre belegen. Das Adults-Only-Hotel ( das von Ihnen gebuchte Hotel) wurde vollständig renoviert und verfügt auch über einen Relax-Pool, den Sie offenbar zugunsten des Pools im Haupthotel nicht genutzt haben.  Essenauswahl: sehr schlecht  Essengeschmack: sehr schlecht In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bereiten wir täglich die Gerichte frisch zu und bemühen uns unseren Gästen aus aller Welt die größt möglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zubereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persönlich treffe täglich begeisterte Gäste, Stammkunden vom WaterFront Restaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unse Restaurants weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Als Gast des Beach Resort Adults Only hatten Sie Zugang zu verschiedenen Restaurants in beiden Hotels, wie folgt: • The WaterFront Restaurant: Ein exklusives Restaurant ausschließlich für Gäste des Beach Resort Adults Only. Dort finden verschiedene Themenabende statt, mit zwei Highlights: Arabian Nights, bei denen dienstags arabische Spezialitäten serviert werden, sowie das Gala Dinner mit feiner internationaler Küche am Sonntag. Die Gäste können zwischen Buffet- und À-la-carte-Essen wählen – beide Optionen sind Teil des All-Inclusive-Konzepts. • Soko Hauptrestaurant: Das Hauptrestaurant im Haupthotel mit einem umfangreichen Buffet und einem 14-tägig wechselnden Themenprogramm. • Pool Restaurant: Serviert täglich von 12:30 bis 16:00 Uhr köstliche À-la-carte-Snacks. • Vista Mare Italian Restaurant: Ein elegantes italienisches Restaurant für anspruchsvolle kulinarische Erlebnisse. Unser Küchenteam ist jederzeit gerne bereit, auf spezielle Ernährungsbedürfnisse oder Wünsche einzugehen, sofern keine passenden Optionen auf der regulären Speisekarte zu finden sind . Bei so vielen Möglichkeiten und so viel Abwechslung: ist Ihre Aussage „Ich habe 5 kg abgenommen“ (in Ihrem 4 tagigen Aufenthalt) etwas unglaublich.  Verkäufer im Resort Alle Verkäufer in den Hotels werden von Drittanbietern unter Vertrag genommen und sind von der Hotelleitung autorisiert. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit, an den Sonnenschirmen am Strand und am Pool eine rote Flagge anzubringen, um unerwünschte Störungen zu verhindern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea