- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 10. Aufenthalt im Cleo hat uns erneut bewiesen: hier sind wir richtig, hier ist man willkommen, hier bemüht man sich und tut alles, damit sich der Gast wohlfühlt. Das Essen war - wie immer - sensationell gut, der Service nahezu perfekt, das Zimmer sauber und wenn etwas fehlte, wurde es gegen Abend beim turn-down-Service erfragt und nachgeliefert. Mein Credo - besonders im Urlaub: wenn man Menschen offen begegnet (und das gilt für all die fleißigen, bemühten und freundlichen Mitarbeiter im Hotel), dann sieht man auch leichter über kleine Unzulänglichkeiten hinweg (schließlich waren wir nicht als Hoteltester unterwegs). Das Publikum war gemischt: u.a. Russen/Ukrainer und ägypt. Gäste (eine große Gruppe Bankangestellter aus Kairo mit Familien) - diese traten allesamt gesittet auf, wir haben mit einigen sogar Kontakte geknüpft und Tel.-Nummern ausgetauscht. Wer sich allerdings daran stört (konnte ich leider einigen Hotelbewertungen entnehmen), dem empfehle ich Urlaub in Deutschland. Im Hotel herrscht keine Maskenpflicht (auch nicht im Restaurant) - wir trugen unsere dennoch (kamen uns damit manchmal lächerlich vor, aber sie vermittelte uns - zumindest mental - etwas Sicherheit). Alles in Allem waren es wieder 10 sonnige, gelungene Urlaubstage und wir freuen uns schon auf den Juni (bereits gebucht: 11. Aufenthalt/11 Tage).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Monika, Sehr geehrter Herr Ernst, Es freut uns natürlich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Dies ist eine Motivation an uns alle, diesen Service und diese Freundlichkeit stets aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager