Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel mehr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zu bewerten fällt mir etwas schwer. Aber zuerst das Positive. Das Hotel besteht aus einer wunderschönen sehr großen Anlage direkt am Meer. Das Hotel besitz 6 Poolanlagen, davon 1Pool beheizt. Der Zustand der Pools war einwandfrei und sehr gepflegt. Es waren sowohl an den Pools, als auch am Strand immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, so dass die leidige Handtuchreservierung nicht nötig war. Das Zimmer was wir hatten war sehr groß und in einem sehr guten Zustand. Das Mobiliar war aber älter und hatte einige Gebrauchspuren, war aber durchaus akzeptabel. Auch die Sauberkeit des Zimmers und der Service des Zimmerboys war sehr gut. Im Main Restaurant war das Essen mit kleinen Abstrichen sowohl reichhaltig, als auch sehr schmackhaft. Im Restaurant war der Service des Personals hervorragend. Besonders erinnern wir uns an unsere Tischbedienung, Herrn Ali Mohamed. Den gleich guten Service haben wir in der Bar Vista Mare erlebt. Leider wiederholte sich dem Essenangebot in der zweiten Woche. Das Essenangebot an der Poolbar ging in Richtung Fastfood und entsprach nicht unserem Geschmack. Besonders hervorzuheben ist das Riff vor dem Hotelstrand. Ein idealer Ort zum Schnorcheln und Tauchen. Allerdings ist der Einstieg zum Riff schon etwas entfernt und bedarf eines kleinen Fußwegs. Nun zu den Abstrichen des Hotels. Man sollte sich im Klaren sein, dass die große Anlage weite Wege zu den verschiedenen Orten hat. Die Anlage selbst ist in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung, besonders die vielen Wege in der Anlage befinden sich in einem sehr schlechten Zustand. Den guten Service in dem Bereits erwähnten Main Restaurant und der Vista Mare Bar können wir in anderen Bereichen nicht bestätigen. In der Poolbar war der Service sehr schlecht. Nach dem wir immer wieder und auch andere Gäste, unsere Getränke an der Bar selber geholt hatten, haben sogar die Barkeeper die Bedienung zurechtgewiesen. Die Barkeeper nehmen wir aus der Kritik auch ausdrücklich raus. Die Bedienung am Pool und am Strand war so gut wie nicht vorhanden. In 2 Wochen wurden wir 2-mal von einem Bediensteten nach unseren Getränken gefragt. Der Service war katastrophal. Da wir bereits schon 2-mal in Hotels im Markadi bay waren und das in 5 Sterne Hotels, können wir jetzt sagen das Kleopatra Hotel hat 5 Sterne nicht verdient und wir können es nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, Sehr geehrter Herr Franz, zuerst einmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich danken. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Erinnerungen gefreut und nehmen Ihre konstruktiven Anregungen und Anmerkungen gerne als Möglichkeit für Verbesserungen wahr. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns natürlich sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, damit wir in diesen Bereichen noch arbeiten und uns optimieren können. Gerne hätten wir Ihre Anregungen und Hinweise auch während des Aufenthaltes bereits aufgenommen, um sie direkt mit Ihnen besprechen zu können um eine eventuelle Lösung zu finden. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder als Gäste bei uns willkommen zu heißen um Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub vollkommen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager