Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse moderne Anlage. Haben Meerblick gebucht aber mussten das Zimmer wechseln da wir auf ein Nebengebäude schauen mussten und wir uns wie in einem Hinterhof fühlten. Die renovierten Zimmer sind aber top. Das Personal ist sehr freundlich. Die Animation ist sehr enttäuschend. Geboten wird in dem Bereich einem so gut wie garnichts. Vom Essen waren wir für einen 5 Sterne Hotel sehr enttäuscht. Da haben wir in einem 3 sterne hier in hurgada wesentlich besser gegessen. Wir haben keine grossen Ansprüche, aber entweder man fühlt sich wohl oder nicht. Wir sind hier nicht wirklich angekommen und werden beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen. Schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lin, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Bitte gestatten Sie mir folgende Bemerkungen zu Ihren Ausführungen: Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam oder die Rezeption kontaktiert und informiert. Wir bedauern , dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen 2 Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager