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Natascha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Ahnung, woher das Luxery im Namen kommt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind es gewohnt, dass, wenn man in Ägyten erstmals in ein unbekanntes Hotelfoyer kommt, uns immer ein "Wow" in den Sinn kommt. Hier nicht. Der erste "Nicht" Eindruck zog sich leider durch den ganzen Urlaub. Wir fanden eine in die Jahre gekommenen Anlage mit sichtbaren Investitionsstau vor, bei der der Name Luxery vielleicht an gute, alte Zeiten als deutsche Aldiana Anlage erinnern will, aber nun ein Hohn ist. Das Hotel hat keinen Stil, kein Flair, keine Ausstrahlung. Nichts, wofür sich ein Foto lohnt. Zerbrochener Straßenbelag, hochstehende oder hohlliegende Fliesen auf der Hauptterasse, abstehende Metallkanten an Türübergängen, die nicht sofort sichtbaren Ecken sehr ungepflegt. Auf den Bühnenbrettern des Amphittheaters fand z.B. die Kinderdisco statt. Die Nägel und Schrauben der Bretter standen raus, obwohl die Kids dort barfuß rumhüpfen! Es sieht so aus, als wenn die Investoren möglichst viel noch aus der verwohnten Anlage rausholen wollen, bei möglichst wenig Investitionen, und auf Kosten der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Vista Mare ist schick eingerichtet, die schönsten Räumlichkeiten im ganzen Hotel, die Kellner aufmerksam und freundlich. Allerdings ist gut gemeint nicht gut gemacht. Die Flasche Wein kostet 28 € extra, Sekt oder Prosecco rund 35 -40 €. Wir hatten eine gratis Essen dort, zum Glück, denn wenn wir dafür hätten extra bezahlen müssen, wäre das echt ärgerlich. Das medium gewünschte Steak war tot gebraten, der Rucola auf dem Carpaccio ungewaschen.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Teils/teils


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt vor/neben/im Dunstkreis einer Müllverbrennungsstelle. Der Müll wird pro forma in den Hotels getrennt :-), dann zusammengeschüttet, und mit LKW in die Wüste gefahren und nachts verbrannt. Wir hatten das Pech, dass der giftige, unerträglich stinkende Qualm mehrere Nächte in unser Zimmer zog.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Pools und Strandliegen, Sportangebote durch Animateure. Das Hausriff ist ausreichend für Anfänger.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Service und Gastronomie Wir sind überrascht zu erfahren, dass der Service in unserem Hotel schlecht war. Unsere Mitarbeiter werden sehr oft für ihre Effizienz und Freundlichkeit gelobt und dies wird in tausenden von Bewertungen hier auf HolidayCheck, aber auch in anderen bekannten Portalen wie Tripadvisor, Google.com etc. bestätigt. Ja, einige Dienstleistungen werden gegen Aufpreis angeboten, aber keiner unserer Gäste ist gezwungen, sie in Anspruch zu nehmen. Sie können immer noch ein All-inclusive-Programm genießen, das rund um die Uhr qualitativ hochwertige Mahlzeiten und Getränke bietet. Wir bieten auβerdem eine große Auswahl an All-Inclusive-Cocktails, doch Sie sagten, dass diese auch schlecht sind. Bei so viel Auswahl frage ich mich, wie Sie nicht einen Cocktail finden konnten, der Ihrem Geschmack entspricht. Wir können verstehen, dass Ihnen die Atmosphäre in der Pol Bar nicht gefallen hat, deshalb bieten wir auch andere Bars an: Lobby Bar, Half Way Bar, Diving Bar und das Vista Mare Pub. Vielleicht wäre eine davon besser für Ihre Erwartungen geeignet gewesen. Wir wissen, dass jeder von uns einen anderen Geschmack und eine andere Sichtweise hat, deshalb sind wir stolz darauf, verschiedene Bars und Restaurants anbieten zu können, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Instandhaltung im Hotel Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere talentierten Teams aus den Bereichen Technik, Gesundheit & Sicherheit sowie Qualität stets bemüht sind, das Hotel in einem gutem Zustand und vor allem sicher zu halten. Es wäre für uns von Vorteil gewesen, Ihre Bedenken und Beobachtungen zu hören, während Sie im Hotel waren. Wir hätten uns gerne direkt um alle Probleme gekümmert, die unsere Aufmerksamkeit erforderten. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager