- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider hat das Hotel weder die Zimmer noch den Service eines 5 Sterne Resorts. Einheimische Urlauber werden beim Service und bei der Zimmervergabe absolut bevorteilt so das man sich als Gast zweiter Klasse fühlt aber weiter fleißig zuzahlen soll. Nie wieder .
sehr in die Jahre gekommen,allein die Dusche hat einen Brauseschlauch für ca 3,99 Euro von LIDL Klimaanlage ohne Einstellmöglichkeit nur an oder aus und riecht teilweise nach Abwasser. Stromerzeugerbunker hinter den Häusern für Eurotouristen ,naja wenn die Klimaanlage läuft hört man das brummen fast nicht mehr. Reinigung täglich schnell und oberflächlich .
Jeder wird hier etwas finden, Abends ist es abwechslungsreich allerdings hat das Fleisch keine gute Qualität , Morgens Standart ohne Überraschungen. Die Tischmanieren hauptsächlich der einheimischen Familien sind eine Katastrophe und werden vom reichlich herumstehende Führungspersonal geduldet.
es wurde mehrfach darauf hingewiesen für jede Leistung ( Kellner-Bar-Pool usw) wird Bakschisch erwartet. Dinge die im Zimmer gefehlt haben wurden bei Reklamation schnell bereitgestellt.
keine vernünftig Bade Möglichkeit im Meer da dieses zeitweise gar nicht da ist. Man sollte gut zu Fuss sein da die Zimmer für Eurotouristen meist am Ende der Anlage liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und auch die Poolanlagen sind groß und weitläufig. Wenn darauf geachtet wird das die Spielregeln am Relaxpool eingehalten werden ist es dort angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager