- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay? Den Begriff Luxury war vor 15 Jahren gerechtfertigt. Es ist ein durchschnittliches Hotel mit Alterserscheinungen und sehr netten Personal. Wir hatten ein neues Renoviertes Zimmer bezogen das wir auch so gebucht haben, was wir vorfanden war ein abgewohntes Zimmer mit Kloakengeruch. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt das dies ein Luxury Zimmer wäre. Sorry ich bin 60 und habe Ägypten seit ca. 30 Jahren besucht und Luxury Zimmer bewohnt. Wir fühlten uns verarscht! Sorry für das Wort aber so ist es. In der Lobby aufgeplatzter Laminat und diverse Mängel die sich wie ein Roter Faden durch das Hotel zieht. Die Fliesen am Pool waren bei Nässe so glatt, dass einige Gäste schwer gestürzt sind was wir persönlich gesehen haben. AUFPASSEN !! Ja dann liebe Gäste bezahlt viel Geld für ein LUXURY Urlaub und seht selber. Viel Spaß im LUXURY Hotel Cleopatra!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns auf diesem Wege die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu der älteren Ausstattung, sind wir stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. Gerne haetten wir Ihnen einen unkomplizierten und schnellen Zimmerwechsel angeboten. Leider haben Sie uns jedoch nicht an der Rezeption kontaktieren, sodass dieses moeglich war Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager