- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelmäßiges Hotel an der Makadibay. Schneller Transfer vom Flughafen Hurghada. Spaziergänge entlang der Bay sind möglich.Die unten genannten Kritikpunkte beziehen sich auf den selbst ernannten Anspruch des Luxushotels!
Waren im Zimmer 5001 (mit WLAN) untergebracht. Die Einrichtung ist nichts besonderes. Vorteil war die angeschlossene Terrasse, worauf man sich gut sonnen konnte. Größter Nachteil sind die undichten Zimmertüren, die jeden Ton der Gäste und des Housekeepings durchlassen. Die jeden Abend einsetzende überlaute Musik der Nachbarhotels kann man nicht überhören! Wer dies nicht erleben möchte, muss dem Zimmer bis 0 Uhr fernbleiben (manchmal noch länger). Wir haben jeden Abend alle Koffer und Textilien vor die Tür gebaut, da die versprochene Abdichtung seitens des Hotels nicht vorgenommen wurde.
Die Gastronomie war recht eintönig. Beim wöchentlichen Gala-Diner zeigten die Köche jedoch, was sie können. Das italienische Restaurant ist empfehlenswert. Im AI-Bereich gibt es lediglich einheimische Spirituosen, die nicht immer empfehlenswert sind.
Vorher versandte E-Mails an die Reception werden nicht berücksichtigt (getrennte Betten) und auch nicht beantwortet. Housekeeping, Kellner und Gärtner machen einen guten Job und bilden den größten Schatz des Hotels.
Große Hotelanlage an der Makadibay mit in die Jahre gekommener Bausubstanz. Ein ganzer Hoteltrakt wurde während unseres Urlaubs generalsaniert. Eigentümlicherweise wurden vorher sanierte Blocks (3500er) nicht mit WLAN ausgerüstet, was ja wohl nicht mehr zeitgemäß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschießen nur gegen Gebühr. Yoga, Volleyball und Boccia täglich im Strandbereich. Empfehlenswert ist das Fitnessstudio mit Profigeräten. Der Spabereich ist teuer und weit von europäischen Qualitätsstandards entfernt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen absolut nicht gerecht werden konnten und Sie unser Angebot in keinem Bereich überzeugt hat. Trotz zahlreicher Gespräche hier vor Ort mit Ihnen , seitens der Gästebetreuung Cheffin sowie den verantwortlichen Mitarbeitern in den von Ihnen bemängelten Bereichen, konnten wir Sie leider nicht zufrieden stellen. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Peter van Lieshout General Manager