- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat die Zeit hier deutlich Spuren hinterlassen. Schon beim Betreten der Lobby war ich entsetzt. Die Ledersessel durchgessessen und kaputt, der Stil aus den 90ern. Leider zog sich das durch die meisten Teile des Hotels. Service leider bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht. WLAN gibt es nur in wenigen Bereichen (Lobby und Pool) und hier oft mehr schlecht als recht. Schöne Liegen am Pool an der HalfwayBar nur gegen Extrabezahlung. Am Strand waren ca 30% der Schirme kaputt, vielen Liegen waren ebenfalls kaputt. Das Hotel war nur halb voll und es war häufig schwierig noch einen Platz am gewünschten Pool zu bekommen oder beim Essen draußen sitzen zu können. Die Liegen waren hier oft stundenlang mit Handtuch reserviert ohne das jemand erschien. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich hier gar nicht gepasst.
Wenn man sich Luxury Resort nennt, erwartet man auch entsprechenden Luxus. Es war ein großes geräumiges Zimmer in deutlich abgewohntem Zustand mit völlig veralteten Stil. Die Türen, Schranktüren und Stuhlbeine hatten alle massiv Kratzspuren, Schrammen etc. Es waren Flecken auf den Kissen und der Überdecke. Die restliche Sauberkeit war allerdings super. Die Bettwäsche hätte seit vielen Jahren getauscht werden müssen (Pilling, Risse,Löcher). Das Kissen war steinhart und die Decke gehört in den Müll. (Die Fütterung war nur noch in vielen harten Bällen/Knoten vorhanden)
Als Vegetarierer war es schwierig sich hier eine Woche zu ernähren. Es gibt wenig Varianz. Bei 6 Nächten gab es für uns kein Essen im Ala carte Restaurant. Das BBQ was wirklich toll aussah muss ebenfalls extra bezahlt werden. Die Getränke waren okay.
Naja eigentlich hätte ich hier nur einen Punkt geben können, aber 1 Barkeeper in der Disko und ein Kellner am letzten Tag haben mit tollem Service nochmal einiges rausgerissen. Die restlichen Tage mussten wir uns unsere Getränke in der Regel selbst holen. Da bin ich aus einem anderen Hotel in der Nähe ganz anderes gewöhnt. Schade.
Das Hotel liegt an der Makadi Bay, die sich gut zum schnorcheln eigenet. Man muss aber ein ganzes Stück nach rechts oder links laufen um auch Fische zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Relax-Pool nur für Erwachsene ist schön angelegt, allerdings liegt die Kinderbetreuung direkt daneben. Der Family-Pool geht in meinen Augen gar nicht. Hier sind an mehrern Stellen Fliesen weg oder gebrochen, sodass es scharfe Kanten mit Verletzungsgefahr gibt. Es wurde einiges angeboten an Aktivitäten. Auqafitness hat wirklich gut gestartet, die letzten 20 Minuten fühlte ich mich aber wie im Kindergarten. Der eine Diskoabend war mega- der zweite dagegen ein totaler Flop. In der Disko gibt es nur von 22.45- 0uhr all-inklusiv Getränke. Danach muss man zahlen oder in die Lobbybar wechseln. Die Abendshows startet leider erst 22 Uhr und war die beiden von uns besuchten Tage maximal mittelmäßig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jessi, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir sind sehr überrascht, dass Sie sagen, dass auch die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren und gerne wissen würden, auf wen Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bezogen haben, damit wir dieses wichtige Thema hätten ansprechen können. Unsere Mitarbeiter werden oft für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und wir schulen das Team regelmäßig, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder den hohen Servicestandard bieten, den unsere Gäste genießen und von unserem Haus erwarten. Die Art von Service, die Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, da er sich in so vielen der ausgezeichneten Bewertungen widerspiegelt, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu der älteren Ausstattung, sind wir stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Gerne haetten wir Ihnen einen unkomplizierten und schnellen Zimmerwechsel angeboten. Leider haben Sie uns jedoch nicht an der Rezeption kontaktieren, sodass dieses moeglich war Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam oder die Rezeption kontaktiert und informiert. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager