- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu viele Einheimische die bevorzugt behandelt werden für den Preis würde ich dieses Hotel nie wieder buchen!!!!
Die Zimmer sind geräumig gekocht sehr in die Jahre gekommen…. Bei dem Preis und diesen Bewertungen hätte ich mir etwas deutlich besseres vorgestellt Es wurde zwar jeden Tag das Zimmer sauber gemacht nur leider war es nicht immer danach auch sauber gewesen
Nur ein Restaurant und dieses ist auch absolut überlaufen…. Alles andere gegen Aufpreis Alles schmeckt nach garnichts total verkocht und teilweise auch echt ungenießbar
Der Service bevorzugt die Bedingung von den Einheimischen statt den anderen…. Man wird nicht einfach so danach gefragt ob man etwas trinken möchte außer in der Lobby und im Hauptrestaurant… am Pool leider absolut keine Eigeninitiative obwohl man hier den ganzen Tag verbracht hatte
Man befindet sich hier mitten im nirgendwo weit und breit ist nichts und es lohnt sich auch nicht die Hotelanlage zu verlassen… bis nach Hurghada sind es ca 45min mit dem Auto Der Stand entspricht leider auch nicht dem reinen Sandstrand und sollte nur mit Schuhen betreten werden….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten hier tauchen wurden jedoch sehr enttäuscht…. Man gab uns eine Preisliste von den extra divers, soweit so gut aber trotzdem kam überall noch etwas drauf egal was mach für einen Tauchgang machen wollte… viel zu teuer für das Tauchen in Ägypten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem Aufenthalt. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ist ein exklusives 5-Sterne Deluxe Strandhotel, allerdings nicht nur für Erwachsene. Dementsprechend sind auch Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. So ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus anders, besonders, da wir auch gerade für die Kinder in dieser Zeit vermehrt Aktivitäten tagsüber sowie auch Abends anbieten. Andererseits ist all dies eine gute Gelegenheit anderen Kulturen vielleicht etwas näher zu kommen und diese besser kennenzulernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout general Manager