Das Zimmer war nicht gut. Schimmel im Badezimmer. Das Essen waren höchstens 3 Sterne. Das Personal unmotiviert. Ich habe Fotos gemacht und bei Alltours eingereicht
- SauberkeitSchlecht
Es gab schimmel in der Dusche das Badezimmer eine Katastrophe
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war nicht so toll wie es beschrieben wird. Ich weiß nicht wo die Bewertungen her kommen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr unmotiviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea