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Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss ich leider nicht nochmal hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, aber teils in die Jahre gekommene Anlage. Pools sind am oberen Rand teils stark verschmutzt. Schöner, weitläufiger Strand mit schönem Hausriff, zu erreichen über Steg und Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber, wir waren im 5000 Block wo die Zimmer renoviert sind. Der Roomboy war sehr freundlich und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir kennen dieses Hotel von 3 Besuchen und müssen sagen das die Qualität der Speisen im Vergleich zu den letzten Aufenthalten enorm nachgelassen hat. Speisen wie Gulasch das es mehrfach gab konnte man nich essen das es tot gekocht (hart) war, Ente in Soße wurde samt Knochen klein gehackt und verkocht ……………


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Restaurant, Bars, Pool und am Strand waren immer sehr nett und zu Späßen aufgelegt. Im Restaurant möchte ich besonders Omar und Hamdy hervorheben, die beiden sind für alle Gäste eine freude.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat das Hotel mit dem Bus nach ca. 40 Min. erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Hausriff, gute Ausflugsmöglichkeiten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liane, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay wir bereiten taeglich die Gerichte frisch zu und bemuehen uns unseren Gaesten aus aller Welt die groesst moeglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zu bereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persoenlich treffe taeglich begeisterte Gaeste, Stammkunden vom Soko Hauptrestaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager