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Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War in dem Hotel zum 6. Mal und zum letzten Mal. Die Zimmer sind angeblich in Block 4+5 alle renoviert. Allerdings mit alten Möbeln und nur überstrichen, dafür aber wesentlich teuerer. Der Zimmerservice lässt erheblich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • angeblich renoviert und dadurch erheblich teuerer. Hatte Zimmer Superior mit Meerblick gebucht in Block 4-5 als Wunsch angegeben. Angeboten wurde mir ein Zimmer in Block 3. nit defekter Toilette. Nach reklamation wurde mir ein Zimmer in Block 4 ohne Meerblick gegeben - es gäbe kein anderes Zimmer. Zimmer war teilrenoviert mit überstrichenen Möbeln defekten Türen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 14 Tagen gleiches Abendessen. Frühstück war immer gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice hat zu wünschen gelassen, nur das Bett war spitze. Der Bedinstete an der Rezeption der uns das Zimmer gab war unhöflich, die anderen allerdings sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der schöne Schwimmpool ist nun ein Spielepool für Kids mit einem Spieleparcour im Wasser. Wir wollten schnorcheln gehen. Die Korallen sind zum grossen Teil abgestorben und wesentlich weniger Fische zu sehen als noch vor 4 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Erlauben Sie mir bitte ein paar Anmerkungen zu machen. Zu Ihrem Zimmer: Sie haben ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer in 4000 und 5000 gehören zu einer höheren Kategorie, es sind Premium Deluxe Zimmer. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass Sie, wenn Sie ein Zimmer in den 4000er- oder 5000er-Blöcken wollten, einen Zuschlag zahlen mussten (mit Rabatt für Sie als Wiederholungsgast), aber Sie haben leider nicht auf unsere E-Mail geantwortet. Beim Einchecken erhielten Sie ein Zimmer gemäß Ihrer Reservierung: ein Zimmer mit Meerblick, das, lassen Sie mich sagen, kürzlich komplett renoviert wurde und von unseren Stammgästen sehr nachgefragt und beliebt ist. Sie bestanden darauf, dass Sie ein Zimmer im Block 4000 oder 5000 wollten, und wir haben es Ihnen als Geste des guten Willens ohne Aufpreis angeboten. Ich wiederhole noch einmal: für die Zimmer in den Blöcken 4000 und 5000 wird normaler weise eine zusätzliche Gebühr erhoben, aber Sie wurden dort ohne zusätzliche Zahlung untergebracht. Wasserpark Der Wasserpark war eine große Investition für uns, aufgrund der zahlreichen Anfragen unserer Gäste, hauptsächlich von Familien mit Kindern, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben, verwirklichen konnten. Jedoch bieten wir weiterhin eine ausreichende Auswahl an Pools an: den Familienpool, den beheizten Pool, den Relax Pool (für unsere Gäste die mehr die Ruhe genießen möchten und dies nur für Erwachsene gestattet ist) und im Beachresort den privaten Pool. Es liegt uns sehr dran alle Wünsche unserer Gäste entgegenzukommen, allerdings ist dies leider nicht immer so leicht und auch leider nicht immer möglich. Bedienung Wir sind sehr überrascht, dass Sie sagen, dass auch die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren und gerne wissen würden, auf wen Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bezogen haben, damit wir dieses wichtige Thema hätten ansprechen können. Unsere Mitarbeiter werden oft für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und wir schulen das Team regelmäßig, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder den hohen Servicestandard bieten, den unsere Gäste genießen und von unserem Haus erwarten. Die Art von Service, die Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, da er sich in so vielen der ausgezeichneten Bewertungen widerspiegelt, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager