- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend !!!! Waren jetzt das 5 mal in Ägypten bisher immer in 4 Sterne Hotels immer sehr zufrieden , 5 Sterne ist das Hotel nicht wert zu teuer.Habe im Bad noch nie Becher aus Pape für zum Zähneputzen bekommen oder für Kaffe im Zimmer geht gar nicht für 5 Sterne. Im Zimmer Fernbedinung und Schloss defekt,Essen immer lauwarm oder kalt, wir können nur den vor uns abgebenen Aussagen und Bewertungen zustimmen . Sogar Gäste wo schon mal da waren kommen nicht wieder.
Türchloss defekt,schon ziemlich abgewohnt
Essen lauwarm bis kalt !!!
Service lässt zu wünschen übrig ausser mann ist Ägypter, die wurden bevorzugt bedient
ca .40 Minuten Anfahrt,Gartenanlage ist gepflegt.Aber Gebäude müssten mal renoviert werden und im Poolbereich Sonnenschirmen ausgetauscht werden ziemlich viel kaputt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ist zu teuer reine Abzocke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. Am meisten bedauern wir allerdings, dass Sie die Anmerkungen nicht vor Ort angesprochen haben. Wir haetten uns gefreut, von Ihnen zu hoeren, waehrend Sie in unserem Hotel waren. Unsere Gaestebetreuuung haette Ihnen jederzeit gern zur Verfuegung gestanden und sehr gern weitergeholfen. Selbstverstaendlich nehmen wir konstruktive Kritik ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen Peter van Lieshout General Manager