Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber auch nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber überall, geräumige Zimmer und nettes Personal. Das Essen jedoch wirklich nicht gut. Keine Abwechslung und entweder fad oder versalzen. Das Meer ist nicht schön am Hotel, man kann knietief 100meter weit reinlaufen. Der Nachbarstrand links ist toll. Jedoch darf man die Liegen nicht nutzen . Das Hotel hat uns insgesamt ok gefallen. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Ich war auch kein Fan davon, dass frischgepresster Orangensaft extra kostet. Viele schöne Pools, nur ein kleiner beheizt. Da hat sich alles getummelt. Mit Kleinkind und Baby waren die anderen Pools zu kalt. Der Luftkissenparcour ist nur für Kinder. Nichtmal mit meinem Dreijährigen durfte ich mit drauf. Das war schade Edgar vom Kidsclub ist toll. Sara faul und nur am Handy. Selbst beim Spielen mit den Kindern. Es ist sehr dreckig dort. Wenn unser Baby dort gekrabbelt ist, hatte es komplett schwarze Beine und Hände. Da sollte dringend auch eine Putzkraft durchgeschmeckt werden. Zumindest jeden zweiten Tag. Hier wurde der Boden im unseren 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit zwei Kindern jede menge Platz. Haben aber auch extra ein renoviertes Zimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche. Wirklich nicht gut. Sehr schade


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, wie beispielsweise die Sauberkeit der Hotelanlage und das nettes Personal. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea