- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollen Pools,guter Service,und super Zimmern.Zum chillen am Meer oder Pool geradezu Ideal.Zum Schnorcheln gibt es ein hauseigenes Riff das man über einen langen Bootssteg erreicht ,war überrascht wie viele Fische man doch sehen konnte.Die Anlage an sich ist echt groß man kann da schon einige Kilometer am Tag machen😊.
Sehr schönes geräumiges Zimmer,großes Bad ,TV Empfang ist zwar grausig aber um Mal Nachrichten oder so anzuschauen geht es. Jeden Tag wurde top sauber gemacht .Die Dusche fand ich sehr schön da ich als großer Mensch mich nirgends anstoßen müsste wie sonst in anderen Hotels.
Das Essen war gut und die Auswahl ist auch ausreichend,vieles hat meinen Geschmack nicht getroffen aber man findet immer etwas leckeres an dem man sich gütlich halten kann.Was mir etwas zu schaffen gemacht hatte war der Zug an manchen Tischen durch die Klimaanlage .
Den Service fand ich sehr gut ,alle immer sehr freundlich und bemüht auch wenn es manchmal stressig wurde wenn viel los war.
Zur Umgebung kann ich leider nicht viel schreiben da wir ausschließlich zum Relaxen dort waren und dies ausgiebig genossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank,, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager