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Jorge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die 3.-Anbieter (Massagen, Friseur, Ausflüge usw.) sind sehr bestrebt ihre überteuerten Angebote an den Mann/Frau zu bringen. Aber bei Bedarf hat das Hotel ein Konzept um vor diesen Menschen Ruhe zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Reinigungskräfte sehr freundlich,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Büffet im Haupthaus hat ein „sehr gut“ verdient. An der Poolbar eher 3-4. Auch in den Restaurants ist das Essen gut mit kleinen Abstrichen: ein Filet ist eher als Steak zu bewerten und das Carpaccio ist eher „Art Ägypten“.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bedienstete sind sehr Bemüht freundlich zu sein. Aufgefallen ist uns Machmut, bedient im Aussenbereich vor dem Rezeption. Immer gut gelaunt…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jorge, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit des Personals, insbesondere von Mahmoud sowie die Sauberkeit der Zimmer und die gepflegte Anlage positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Qualität des Essens insbesondere in den À-la-carte-Restaurants, und der wiederholten Belästigung durch externe Anbieter nehmen wir ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotelmanagement bereits Maßnahmen ergriffen hat, um die Qualität der Speisen zu verbessern und den Gästen mehr Ruhe vor externen Anbietern zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um den Service kontinuierlich zu verbessern. Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea