Die Anlage ist sehr groß und zwischenzeitlich schön eingewachsen, - ich kenne das Hotel noch von der Eröffnung, damals unter ALDIANA Club. Schöne Pools, davon einer beheizt, Ruhezonen, - alles prima, wie auch schon oft beschrieben. Fliesenbereiche, z.B. im Bereich Poolbar, sollten mal erneuert werden. Was mit nicht gefallen hat: Restaurant ist ein Massenbetrieb, - wer das liebt, ist hier richtig. Wer in Ruhe Abendessen geniessen will, wird hier nicht glücklich. Ein zusätzliches Restaurant wäre sicher empfehlenswert, wenn die Anlage ausgebucht ist, - und das war jetzt der Fall. Galabüffet Black and white Wurde von ALDIANA übernommen. Angebot und Qualität war früher viel besser. Ein Transfer zum Golplatz wird nicht angeboten mit dem Hinweis, ein Taxi zu nehmen. Das kannte ich auch anders. Hin-und Rückfahrt 24€. Sehr witzig, - der Privattransfer vom Airport zum Hotel kostete nur 23€. Ich bin zumNachbarhotel IBEROSTAR über den Strand 5 Minuten gelaufen, - die haben mir gerne einen kostenlosen Transfer vom Golfplatz und zurück bestellt. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man möchte den Gästen zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen. (Kosten für Orangensaft, Tennisturnier, Pärchen-Dinner, usw.) Ich habe die Zeit trotzdem dort genossen, aber ich glaube, ich werde nicht wieder kommen, da ich in anderen Hotels bessere Leistungen für weniger Geld erhalten habe, - ich war bisher 15 mal an der Makady Bay und Hurgada.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmergröße gut, Bett groß und gut ausgestattet, prima geschlafen, aber alles ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrter Herr Gert, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen . Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea