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Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war nicht gut. Ungewürzt, lauwarm, nicht fertig gegart (rohe Kartoffeln, gebratener Fisch innen roh). Ich hatte 1 Woche Durchfall. Sehr nettes Personal. Schöne Lage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Johanna, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Bitte gestatten Sie mir folgende Bemerkungen zu Ihren Ausführungen: Essen Wir bedauern , dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen 2 Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den kalten Speisen beachten Sie bitte, dass unser Qualitätsteam die Lebensmitteltemperatur aller Lebensmittel kurz vor der Eröffnung des Restaurants und mehrmals während des Restaurantbetriebs überprüft: Wenn sie ein Lebensmittel nicht so heiß finden, wird es sofort in den Reahing-Kabinett gebracht Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager