Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gianluca (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel für jung und alt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Essen und trinken war auch immer sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber geputzt. Einmal ging der Wasserkocher kapput und wir schrieben es auf ein blatt Papier und wurde sofort ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeder mann etwas zu essen ob fisch, fleisch, gemüse oder teigwaren es war alles zu haben. Wir hatten auch nie Probleme mit dem Magen und waren 2 Wochen dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging auf jeden Wunsch ein und man musste nie lange warten. Auch haben sie einen sinn für Humor..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Urghada bis ins Hotel ca. 25 - 30 min. Ganz okei. Im Hotel selber konnte man viele verschiedene Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10 Uhr morgens gab es viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Yoga, Boccia, Dart, Volley-Ball, Wassergymnastik etc. Die Poolanlagen wie auch der Strand war immer sehr gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianluca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gianluca, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und Ihre zuvorkommende Bewertung hier auf HolidayCheck. Über Ihre lobenden Worte zur Servicequalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich mich sehr gefreut und werde diese gerne mit dem gesamten Team teilen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die schönste Belohnung. Herzliche Grüße Peter van Lieshout General Manager