Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte Anlage Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter vor allem Ahmed ElSayed und Faruk Reda vom Main Soko Restaurant waren immer richtig klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Es war trotzdem schön und geräumig, mit riesiger Terrasse. Da fand ich nur sehr schade, daß die Terrasse leer war. Ein, zwei Liegen und ein Schirm wären schön. Sauberkeit hätte etwas besser sein können, im großen und ganzen aber ok. Betten sind sehr bequem. TV vorhanden jedoch nur ARD und ZDF als deutsches Fernsehen. Steckdosen sind Mangelware. Wir hatten eine Mehrfachsteckdose dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Man findet eigentlich immer was.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem im Main Soko Restaurant die Kellner Ahmed ElSayed und Faruk Reda waren große Klasse. Rezeption war auch immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 30-40 min. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge kaum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gibt aber ein Fitnessraum, Volleyball, Tennis, Handball, Fußball, Basketball... Ein Spa gibt es auch und einen Friseur. Animation ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern, womit wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihrer " kleinst" Kritikpunkte dankend annehmen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, Mit freundlichen Grüssen, Peter Van Lieshout General Manager