Das Hotel befindet sich Bereich Gut. Aber wenn man Wert auf Service und Restaurant legt, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind groß und sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wirklich fast jeden Tag das gleiche. Wirklich z.B. zum Abendessen Reis 3 Sorten. Kartoffeln 3 verschieden Zubereitungen. Fleisch 3 verschiedene Zubereitungen, Obst süßes und das war’s gefühlt schon. Viele Gerichte die aber fast gleich sind. Schade. Frühstück ist jeden Tag genau gleich ohne Abwechslung aber viel Auswahl
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider generell zu Trinkgeldgesteuert. Im Restaurant wurden wir nach Getränken gefragt wo wir schon fast fertig mit den Essen waren. Es kam auch vor ich ich die Getränke selber geholt habe. Am Pool und Strand kamen Kellner selten vorbei. In der Lobby wartet man lange bis man bedient wird. Mein Glas steht ewig leer und die Kellner laufen einfach vorbei ohne zu fragen ob man wieder was will, obwohl Trinkgeld gegeben wurde. Guter Service ist anders. Von 5 Kellnern arbeitet nur einer richtig. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der beiheizte Pool ist ausreichend groß und war immer sehr angenehm. Es sind genug liegen vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist sauber und groß. An den Liegen gibt es Windschutz. Das Meer ist zu dieser Jahreszeit zu kalt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Fußmassage dr. Fish empfehlenswert. Spa ist sauber und angenehm.
Abendshows waren ganz in Ordnung. Leider war der Raum wo die Shows stattfanden mit starker Sichtbehinderung wegen den Säulen. Der Mickey aus dem Animationsteam macht super Arbeit. Sehr Sympathisch
Nur erwartete Kosten
- Nein
Orangensaft in Restaurants kosten 2€ extra. Am Pool werden Smoothies von Kellnern angeboten die extra kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burak, vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Größe und Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen sind. Es tut uns leid zu hören, dass unser kulinarisches Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küchencrew arbeitet stets daran, den Geschmack und die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager