Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel und ein unerwartet schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel! Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich, ebenso wie die Zimmer. Das Essen ist toll! Es fehlt an Nichts. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und nicht aufdringlich. Außerdem sprechen viele gut Deutsch! Englisch ist aber auch kein Problem. Die Animation ist erstklassig!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, intakt und sehr geräumig. Alles was man braucht. Kein Luxus, aber völlig ausreichend. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen, vielseitig, keine langen Schlangen, sehr gute Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit! Nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schönste Strand in Makadi Bay! Weitläufige Anlage, in der man nie das Gefühl hat eingeengt zu sein. Ausflugsmöglichkeiten sind alle vor Ort!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Aktivitäten angeboten. Besonders haben uns die am Strand gefallen. Wir waren fast jeden Tag Beachvolleyball spielen. Mit Animateur Musti haben wir uns besonders gut verstanden! Mit Hamada haben wir abends oft Billard gespielt. Beiden sprechen sehr gut Deutsch. Die haben uns den Aufenthalt wirklich verschönert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Thea, wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Urlaub hatten und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es wird uns eine Freude, Sie wieder in Cleopatra Luxury Resort Makai Bay willkommen zu heissen. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager