- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle, gut gepflegte Anlage. Saubere, ordentlich ausgestatte Zimmer. Gute Betten, mit einer Auswahl verschieder Kopfkissen. WLAn stand nur in der Hotel-Lobby, aber nicht auf den Zimmern zur Verfügung (dies ist für ein Hotel der Kategorie "Luxury" nicht mehr zeitgemäß). Der Strand ist aufgrund der vielen scharfkantigen Felsen im vorderen Meeresbereich für das Baden bzw. Schwimmen eher ungeeignet. Vielfältiges und reichhaltiges Früchstücks-, Mittags- und Dinner-Buffet; aber: Angesichts vieler Hotelgäste, die seit dem Neujahrstag - so wie ich - an schweren, hartnäckigen, tagelangen Durchfällen litten, ist anzunehmen, dass das Silvester-Dinner verkeimt war.
Saubere, ordentlich ausgestatte Zimmer. Gute Betten, mit einer Auswahl verschieder Kopfkissen. WLAn stand nur in der Hotel-Lobby, aber nicht auf den Zimmern zur Verfügung (dies ist für ein Hotel der Kategorie "Luxury" nicht mehr zeitgemäß).
Vielfältiges und reichhaltiges Früchstücks-, Mittags- und Dinner-Buffet; aber: Angesichts vieler Hotelgäste, die seit dem Neujahrstag - so wie ich - an schweren, hartnäckigen, tagelang anhaltenden Durchfällen litten, ist anzunehmen, dass das Silvester-Dinner verkeimt war.
Der Service ist prima; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ca. 50 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Tolle, gut gepflegte Anlage. Der Strand ist aufgrund der vielen scharfkantigen Felsen im vorderen Meeresbereich für das Baden bzw. Schwimmen eher ungeeignet. Für einen Besuch der Pyramiden zu weit entfernt von Kairo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Natürlich wissen wir nicht genau, wo Sie diesen schrecklichen Keim gefunden haben, aber seien Sie versichert, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen, während sie bei uns waren. Das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay bietet seinen Gästen und Mitarbeitern Mahlzeiten und Getränke an: Wenn eine Lebensmittelverunreinigung die Ursache für Ihre schlechte Gesundheit gewesen wäre, hätte ich eine höhere Anzahl ähnlicher Symptome erwartet, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Das Management des Cleopatra Luxury Resorts - Makadi Bay hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen den höchstmöglichen Service-Standard zu bieten, und sucht ständig nach Möglichkeiten, die Bereitstellung dieses Service zu verbessern. Im Hinblick auf die Hygiene- und Sicherheitsstandards hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay bereits enorme finanzielle und personelle Ressourcen in diesen Bereich investiert, um einen für uns und unsere ausländischen Gäste akzeptablen Standard zu erreichen. Wir halten uns an die anerkannten Standards von " Preverisk International" für Lebensmittelhygiene und Sicherheit. Wir führen auch eigene formelle Inspektionen aller Produktions- und Dienstleistungsbereiche von Lebensmitteln und Getränken durch. Diese werden von unserem Qualitätsteam durchgeführt. Wir haben täglich ein Team von erfahrenen Managern, die ständig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Lebensmittel prüfen, einschließlich der Temperaturkontrolle der Speisen, der Handhabung der Speisen und der Sauberkeit von Geschirr und Besteck während der gesamten Dauer der Service. Wir legen großen Wert auf das Thema Lebensmittelhygiene und Sicherheit innerhalb unserer Mitarbeitergruppe und haben Belege für die Schulung aller Mitarbeiter in den Bereichen Körperpflege und Lebensmittelhandhabung dokumentiert. Es gibt ein fortlaufendes Schulungsprogramm, um neue Mitarbeiter aufzunehmen. Die Supervisor aller Vorbereitungs- und Servicebereiche müssen dann diese Schulung während ihrer Informationsveranstaltungen vor jedem Service durchführen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager