Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah Sophie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles top! Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde bzw. werde das Hotel selbst wieder buchen. Wir hatten sehr viel Spaß! Ein riesen Pluspunkt war für mich das stressfreie ergattern der ausreichend vorhandenen Liegen. Wir waren zu 7. (2 Familien, Alter 17-50) vor Ort und hatten keinerlei Probleme nach dem Frühstück genügend Liegen zu bekommen. Es gibt zwar immer diese Gäste die schon früh vormittags mit ihrem Handtüchern reservieren. Trotzdem waren immer genügend freie Liegen und Schirme verfügbar. WLAN funktioniert in der Lobby und am Strand einwandfrei. Im Zimmer funktioniert dies nicht, was wir aber nicht schlimm fanden, da am Flughafen für wenig Geld eine SIM Karte erworben werden kann und diese problemlos funktionierte. Tolles Personal, welches durch die Bank bemüht und herzlich ist! Wir hatten viel Spaß, v.a. mit Animateur Obama, welcher sich auch außerhalb der Animation viel Zeit für uns nahm (Boccia, Dart, Kartenspiele, Beachtennis, usw.).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir konnten vor Ort für 10€/Nacht pro Zimmer auf ein Superior Zimmer upgraden. Haben dieses Upgrade angenommen, da das Zimmer zentraler zum Hauptrestaurant und Pool lag. Die Zimmer sind groß und modern. An Sauberkeit mangelt es nicht. Große Dusche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Großes vielseitiges Buffet. Habe nie etwas gegessen, was mir nicht geschmeckt hätte. Die zwei a la carte Restaurants (Fischrestaurant und Italienisch) wurden von uns nicht genutzt, daher keine Bewertung hierzu.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter sprechen alle sehr gut Deutsch und/oder Englisch. Die Mitarbeiter, seien es Poolboys, Kellner, Animateure,… sind uns täglich mit einem Lächeln begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 30min Transfer vom Flughafen Hurghada. Ausflüge, wie z.B. Schnorcheln, Trip nach Luxor, Quad fahren, usw. werden vor Ort angeboten. Riesengroßer SPA-Bereich vorhanden. Im Hotel gibt es mehrere kleine Shops (Schmuck, Kleidung, Souvenirs, Hautpflege,…)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel wird einem nie langweilig. Es wird Volleyball, Boccia, Dart, Tanzkurse, Zumba, (Flying) Yoga, Beachtennis, Tennis und vieles mehr angeboten. An den Abenden gab es immer wieder diverse Programmpunkte wie z.B. Dance Shows, Live-Musik, Karaoke, Miss Cleopatra Wahl. Das Animationsteam ist stets bemüht und auch nicht aufdringlich, wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt. Obama, welcher wie ein Freund für uns wurde, hat uns besonders oft zum Lachen gebracht - danke dafür und ‚gib alles‘!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah Sophie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.com über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Resort einen wunderbaren Urlaub hatten und das unser Personal alles Mögliche tat um Ihre Wünsche zu erfüllen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, und wir freuen uns auf Sie bald wieder in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter Van Lieshout General Manager