- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist abgelegen von Hurghada. Für die Leute die den ganzen Tag im Hotel bleiben - perfekt. Für die anderen - kompletter Schwachsinn das zu buchen.
Gefühlt jeden Tag das gleiche Essen und es ist aufjedenfall nicht unser Geschmack.
Desto besser die Taschen der Servicekräfte(geschätze 90%der Arbeiter) gefüllt werden, desto besser wirst du behandelt. Wobei bei uns ja teilweise garnicht serviert wurde. Das kennen wir anders aus anderen Hotels.
Man fühlt sich wie eingesperrt, ab 19:00 darf man nicht mehr an den Strand oder an der Strandpromenade entlang spazieren, aus dem Hotel raus nur mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie im Knast
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sergen, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Der Grund, warum es nicht erlaubt ist, in den Nachtstunden durch den Strand zu anderen Hotels zu gehen, hängt nicht von uns ab. Es ist eine Anordnung vom Ministerium fuer Tourimus es dient zur Sicherheit der Gaeste. Es ist nicht erlaubt , dass Fremde in den späten Stunden die Hotels vom Strand aus betreten. Unsere Mitarbeiter erwarten keine Tipps. Ihnen ist sehr bewusst, dass, wenn sie das Glück haben, ein Trinkgeld zu erhalten dies oft am Ende der Aufenthaltes eines Gastes getan wird. Und so wissen sie, das ihre harte Arbeit belohnt wird. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unser Management-Team davon in Kenntnis gesetzt hätten, sodass wir das Problem zu diesem Zeitpunkt lösen konnten. Leider haben Sie mir keine Namen gegeben, auf die wir uns beziehen können. Dies entspricht nicht dem Verhalten das wir von unseren Mitarbeitern erwarten. In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay wir bereiten taeglich die Gerichte frisch zu und bemuehen uns unseren Gaesten aus aller Welt die groesst moeglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zu bereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persoenlich treffe taeglich begeisterte Gaeste, Stammkunden vom Soko Hauptrestaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verfügt über umfangreiche Freizeiteinrichtungen: 8 Swimmingpools, großer Strand mit eigenem Bootsanleger zu einem der schönsten Korallenriffplätze, Wassersportcenter, Tauchcenter, 6 Tennisplätze, Bogenschießen, ein umfangreiches, voll ausgestattetes Fitnessstudio, ein tolles Spa, umfangreiche Animationen und Aktivitäten am Tag und am Abend und vieles mehr… Ich persönlich finde, dass dies eher der Grund ist, um unsere Gäste zu unterhalten, aber ich verstehe, dass Ihre Meinung anders ist. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager