Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Und immer wieder Cleopatra
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exzellentes Sporthotel mit wunderschönem Hausriff. Sehr grosszügige Hotelanlage mit genügend Sonnenschirmen und Liegen. Tolle Tennisplätze, Volleyballfelder und hervorragendes Wassersportequipment. Zwei Mal im Jahr machen wir Tennisurlaub im Cleopatra und dies seit Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer mit allem was es braucht. Schöne Balkone. Reinigung top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Man darf nicht vergessen, dass man in Aegypten ist. Wer an diesem Buffet nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten geben alles, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestallten. Nur zufriedene Gäste sind glückliche Gäste und das wissen die Angestellten. Aber auch nur zufriedene Angestellte sind glückliche Angestellte und das spüren die Gäste. Die Angestellten haben während der Coronaschliessung den vollen Lohn erhalten und dies ist alles andere als selbstverständlich. Vor allem die Barkeeper an der grossen Poolbar haben haben mit ihrem positiven und lustigen Arbeitseinsatz gepunktet (danke Machmoud Sad). Aber auch die überaus freundliche Bedienung an der Rezeption bei unserer An- und Abreise war toll. Und nicht zu vergessen die Toilettenreiniger. In den 11 Tagen im Hotel kam es kein einziges Mal vor, dass WC Papier gefehlt hat oder dass das stille Örtchen schmutzig angetroffen worden ist. Wer im Urlaub ein Problem hat soll sich an die Gästebetreuung wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Min. Fahrzeit mit dem Privattaxi. Rund um das Hotel ist nichts los aber das stört auch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist hervorragend. Tolles Equipment noch von Aldiana her. Auch dem Riff wird wieder mehr Sorge getragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir danken Ihnen vielmals für die wunderschöne Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie willkommen zu heißen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mit herzlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager