- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Es besticht durch seine weitläufigen wunderschön angelegten Grünanlagen und der wirklich leckeren Küche. Leider hatten wir über den ganzen Urlaub Baulärm vom angegliederten Adult Hotel an der Beach Front. Dies wurde uns von seitens des Reiseanbieters nicht kundgetan. Die Bauarbeiten sollten lt. Auskunft der Gästebetreuerin Ende März fertiggestellt sein - was uns nichts mehr nützt.
Älter und abgewohnt, wird aber täglich sauber gereinigt. Betten waren okay. Balkon mit Tisch 2 Stühlen und einer Möglichkeit die nassen Kleidungsstücke/Handtücher aufzuhängen. Ausreichend Platz im Zimmer, großer Fernseher (leider nur 4 deutsche Sender)
Super lecker - für jeden was dabei - auch Vegetarier werden satt. Gute Auswahlmöglichkeit - wöchentliche Wiederholung in Themenabenden.
Man hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Außerhalb den Hotels nichts als Wüste. Es besteht aber die Möglichkeit mit einem Shuttelservice nach Hurghada zu fahren und da einzukaufen oder das Nachtleben zu genießen. Für Ruhesuchende genau das richtige. Wir buchen immer ohne Transfer - Es gibt einen Deutschen Limousinen Service, den wir immer buchen. Preislich sehr zu empfehlen. Da dauert der Transfer ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Lärm der Renovierungsarbeiten im Beach Resort Adults Only gestört gefühlt haben. Bitte lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass wir alle Reiseveranstalter, die mit dem Hotel unter Vertrag stehen, über die Renovierungsarbeiten in unserem Beach Resort informiert haben. In unserer Korrespondenz haben wir auch das Anfangs- und Enddatum der Renovierungsarbeiten angegeben. Ihr Reisebüro hätte Sie bei der Buchung Ihres Urlaubs darauf aufmerksam machen müssen. Außerdem hätten wir Ihnen ohne weiteres einen schnellen Zimmerwechsel anbieten und Sie in ein Zimmer auf der anderen Seite des Resorts verlegen können, weit weg von der Renovierungsstelle. Bedauerlicherweise haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager