Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Veraltete Anlage; viel zu teuer;
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr alt und sollte renoviert werden WLAN ist eine Katastrophe zu 90% kein WLAN in der Anlage auch nicht im Zimmer Wir wollten in das Erwachsenen Hotel. Leider haben wir auf der sehr irreführenden Seite von Check24 dann das Familienhotel gebucht. Zusätzlich haben wir 160€ bezahlt damit wir im Erwachsenen Hotel essen und die Sauna kostenlos benutzen durften. Der sehr große Essenssaal gleicht einer Bahnhofshalle. Innen riecht es sehr stark nach Essen außen nach Zigaretten Rauch. Unser Zimmer verdient nur 3 Sterne unser Badezimmer bekommt nur 1 Stern es war alt und renovierungsbedürftig. Die beiden Poolbars sind wenig geschmackvoll und nicht einladend. Ab 17 Uhr durften wir Touristen die Nachbarhotels nicht mehr besuchen und auch nicht mehr am Strand entlang laufen. Zwischen jeder Anlage stehen Security Mitarbeiter und halten dich auf. Da vergeht einem der Spaß. Wie zur Grenze der damaligen DDR 😰 Sauna und Wellness Bereich sehr nüchtern und geschmacklos eingerichtet. Der Ruheraum wird als Durchgang für die Mitarbeiter zu dem Lagerraum 2x pro Minute benutzt. Ruhe Fehlanzeige. Unser Hamam 200€ war alles andere als entspannt. Die beiden Mitarbeiter haben sich ständig ohne Rücksicht auf uns laut unterhalten. Sauna kostet für Gäste die nicht im Erwachsenen Hotel gebucht oder wie wir zusätzlich bezahlt haben nochmals 20€ pro Stunde. Zwei von drei Saunen waren abgeschaltet. Die 90 Grad Sauna hatte nur 57 Grad Ab 22.30Uhr nichts mehr los in der Anlage. Essen war meisten gut Mitarbeiter waren meistens sehr freundlich und immer hilfsbereit Wir können das Hotel nicht empfehlen. Wir buchen dieses Anlage auch nicht wieder. Diese Informationen ist nicht nur als Kritik sondern auch als Anregung für den Betreiber gedacht. Hauptsächlich jedoch für Urlauber die wirklich eine schöne und gepflegte Ferienanlage suchen. Wir geben dem Hotel höchstens 3 Sterne keine 5 Sterne. Unser Aufenthalt war vom 30.12.24 bis 09.01.2025 Wir hatten eine Suite gebucht. 2 Erwachsene 9 Übernachtungen 4.200€ zzgl. 200€ Hamam Zi Nr. 3421


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Besonders das Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war fast immer sehr gut


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt Wellness Hamam und Sauna nicht zu empfehlen siehe unsere Hotelbeschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich unserer Anlage und der Internetverbindung. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten planen und durchführen, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Zudem arbeiten wir daran, die WLAN-Abdeckung in allen Bereichen des Hotels zu verbessern, um einen reibungslosen Zugang für unsere Gäste sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer und insbesondere das Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Housekeeping-Team wird verstärkt darauf achten, dass alle Zimmer den höchsten Standards entsprechen. Wir bedauern, dass der Speisesaal und die Poolbars nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem F&B-Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, der Preis entsprach nicht der gebotenen Leistung. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Angebote und Services zu überdenken und zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sehen es als wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager