Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Very nice Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war insgesamt sehr gut. Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an Mohamed Ramadan, Mohamed Khamees und Mahmoud Abdelhamid von der Lobby-Bar sowie an Ragi vom Pool. Auch ein Dankeschön an Ex vom Animationsteam – super Service und viel Professionalität! Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Hussien Fawzy, der unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Mein einziger Vorschlag: Die Fahrer der Golfcars bzw. Dreiräder könnten etwas langsamer fahren. Manche waren wirklich schnell unterwegs, und das war stellenweise etwas gefährlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Bei der Ankunft bekommt man 2 Gutscheine, die man für das italienische Restaurant einlösen kann. Am besten reserviert man schon einen Tag vorher, damit man sicher einen Platz bekommt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Super


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Awad Sayed , Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren und insbesondere das Engagement von Mohamed Ramadan, Mohamed Khamees, Mahmoud Abdelhamid, Ragi sowie Ex aus dem Animationsteam und Hussien Fawzy zu schätzen wissen. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Golfcart-Fahrern nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir werden das Thema umgehend mit unserem Team besprechen, um für mehr Achtsamkeit und angemessene Fahrgeschwindigkeiten zu sorgen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea