Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht !!!!!!!!! Das hotel ist eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war eindeutig das schlimmste hotel in dem ich jemals war. Es war dreckig und ekelhaft. Die pumpen im Pool haben nicht funktioniert. 70% einheimische unterwegs mit Null Manieren. Null Hygiene, mit vollgeschwitzten Burka ins Wasser gegangen, keine Rücksicht auf andere genommen. Beim Essen eine Katastrophe mit vollen Tellern und nichts gegessen die Kinder von denen sind auf den Tischen spaziert. Der Service war ekelhaft ( die sind aufs Klo gegangen haben sich keine Hände gewaschen und das ganze essen, Teller, Gläser angefasst. Das essen war ungenießbar.!!!!! Und magendarm Probleme waren im All inklusive mitinbegriffen und das bei allen. Wir sind mit noch einer Familie verreist 2 Erwachsene und 2 Kinder und alle hatten magenproblemw und Durchfall wie Wasser. Kein Wunder denn in dem hotel wissen die Angestellten nicht was Hygiene bedeutet. Schade um unseren Urlaub und das viel zu teure hotel. Beschwerden beim Veranstalter wurden ignoriert. Durchfall Medikamente waren in der Apotheke ausverkauft. Das einzig positive war das große Familienzimmer ( wobei es richtig alt und heruntergekommen war) der putzmann in unserem Zimmer war super. ( hat dementsprechend auch jddentag gutes Trinkgeld bekommen ) Fazit: Nie wieder !!!!!! Und kann ich absolut nicht empfehlen!!!!! Lieber garkein Urlaub als das was dort geboten wird!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und zu Ihrer Reisezeit befinden sich die Ägypter auch in der Ferienzeit. Natürlich sind dann auch ägyptische Gäste herzlich willkommen bei uns. Wir als Hotelier sind sehr glücklich über jeden Gast und alle Nationen sind bei uns sehr herzlich willkommen und wir bemuehen uns jeden einzelnen Gast den gleichwertigen Service anzubieten. Seien Sie versichert, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen, während sie bei uns waren. Das Management des Cleopatra Luxury Resorts - Makadi Bay hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen den höchstmöglichen Service-Standard zu bieten, und sucht ständig nach Möglichkeiten, die Bereitstellung dieses Service zu verbessern. Im Hinblick auf die Hygiene- und Sicherheitsstandards hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay bereits enorme finanzielle und personelle Ressourcen in diesen Bereich investiert, um einen für uns und unsere ausländischen Gäste akzeptablen Standard zu erreichen. Wir halten uns an die anerkannten Standards von " Preverisk International" für Lebensmittelhygiene und Sicherheit. Wir führen auch eigene formelle Inspektionen aller Produktions- und Dienstleistungsbereiche von Lebensmitteln und Getränken durch. Diese werden von unserem Qualitätsteam durchgeführt. Wir haben täglich ein Team von erfahrenen Managern, die ständig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Lebensmittel prüfen, einschließlich der Temperaturkontrolle der Speisen, der Handhabung der Speisen und der Sauberkeit von Geschirr und Besteck während der gesamten Dauer der Service. Wir legen großen Wert auf das Thema Lebensmittelhygiene und Sicherheit innerhalb unserer Mitarbeitergruppe und haben Belege für die Schulung aller Mitarbeiter in den Bereichen Körperpflege und Lebensmittelhandhabung dokumentiert. Es gibt ein fortlaufendes Schulungsprogramm, um neue Mitarbeiter aufzunehmen. Die Supervisor aller Vorbereitungs- und Servicebereiche müssen dann diese Schulung während ihrer Informationsveranstaltungen vor jedem Service durchführen. Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager