Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska & Klaus(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
War sehr erholsam, gerne wieder!
6 / 6

Wir haben uns im Cleopatra super aufgehoben gefühlt. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen! Es war für jeder Mann etwas dabei. Ob für unsere Kids (7+11 Jahres) oder uns Erwachsene. Unsere Reisewünsche wurden komplett erfüllt. Wer allerdings Halli Galli im Urlaub braucht, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden! Für uns war es genau richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien Doppelzimmer was echt sehr geräumig war. Es war sauber und man hatte nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war auch Klasse. Also wer bei einem solch großen Buffet nichts findet, ist meiner Meinung nach selber Schuld! Meine Kinder haben auch viel probiert und auch fast alles gegessen. Das ist zu Hause oft anders. Vielen Dank noch mal an die liebenswerten Kellner! Vor allem Hamdi und Armen , weiter so wir vermissen euch!


    Service
  • Gut
  • Ein sehr guter Service! Ob in der Lobby oder an den verschiedenen Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel ist eine halbe Stunde. Kommt natürlich auch immer darauf an wieviele Hotels noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob laufen, Fitness oder Strandspiele war alles dabei. Aquagymnastik, Yoga, Volleyball uvm


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden