- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, nach den bisherigen Bewertungen mehr erwartet, alles sehr verbraucht und beschädigt
Schlimmster Knackpunkt, alles sehr alt und abgewohnt . Reinigung der Zimmer sehr schlecht, nach einer Beschwerde wurde es nur ein wenig besser. WLAN im Zimmer gleich null. Minibar verdient seinen Namen nicht. Das Bad Ist sehr klein, schmutzig und teilweise mit Schimmel Spuren. Die Terrasse wurde in den 14 Tagen wo wir da waren nicht einmal gereinigt. Nach mehreren Ägypten Urlauben war es das schlimmste Zimmer das wir je hatten
Essen schmeckte uns überwiegend nicht, immer fast das gleiche, meistens kalt geschmacklos und verkocht, Personal hinter den Theken sehr unfreundlich
Sehr schlechter Service an den verschiedenen Bars. Auf Getränke an Lobby Bar über eine Stunde gewartet, ohne Trinkgeld Zugabe wurde man so gut wie nicht beachtet. Tische wurden trotz mehrfacher Aufforderung nicht gereinigt, total verklebt und verschmutzt. Getränke am Schluss geholt, noch nie sowas erlebt,usw.
Sehr lange Anfahrt zum Hotel fast 2 Stunden im Bus gesessen und anfahren von mehreren Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Programm miserabel, immer das gleiche, nur Tänze
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager