Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wer auf Spa verzichten kann, ist hier richtig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt lediglich ein Manko. Das Spa ist definitiv nicht zu empfehlen. Ansonsten einfach Mega, Mega toll Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und darauf bedacht, uns Gästen eine besondere Zeit zu gestalten Absolut hervorheben möchte ich ADAM ADAM hat für mich/uns zu etwas ganz besonderem gemacht. Selten habe ich so einen tollen Menschen getroffen. Ohne Adam wäre der Urlaub einfach nur toll gewesen Ich hoffe sehr, wenn wir wiederkommen (und das werden wir), dass er noch da ist Das Essen war prima, ich verstehe die negativen Bewertungen über das Essen überhaupt nicht. Ich kenne zwar Hotels mit größerer Auswahl, aber wer dort nichts findet…….


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Quarttour (aber Achtung, nicht am Strand buchen, wir würden abgezockt) gebucht. Beim Reiseleiter war der absolute Höhepunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und insbesondere unser freundliches Personal, das kulinarische Angebot sowie die Atmosphäre in der Anlage positiv hervorheben. Ihr besonderes Lob für Adam, der in dem Einkaufszentrum Parfüm verkauft, wissen wir sehr zu schätzen. Auch wenn er nicht direkt vom Hotel angestellt ist, freuen wir uns, dass er Ihren Urlaub mit seiner positiven Ausstrahlung bereichert hat. Ihre anerkennenden Worte geben wir gerne an die zuständige Partnerfirma weiter. Wir bedauern, dass der Spa-Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihre Kritik sehr ernst, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Quadtour und der roten Flagge zur Wahrung der Privatsphäre schätzen wir und leiten diese entsprechend weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea