Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, es wurde sich sehr gut um alles gekümmert. Während wir eincheckten wurden die Koffer bereits aufs Zimmer gebracht und anschließend wir auch mit einem Fahrzeug. Sehr schön angelegte und gepflegte weitläufige Anlage. Einmal war die Klimaanlage ausgefallen, das wurde sofort angewiesen und innerhalb kürzester Zeit erledigt. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, liegt das meistens an den anderen Gästen, die engstirnig rücksichtslos und uneinsichtig verhalten, mir fallen hier noch mehrere Begriffe ein, das beschreibt aber nicht das Hotel sondern nur unsere immer mehr verkommende und unerzogene europäische Gesellschaft. Eltern schickten regelmäßig ihre Kinder sehr frühzeitig zum Restaurant um da die Plätze außen zu sichern genau so bei den Liegen am Pool obwohl hier zu jeder Zeit genügend Liegen frei waren. Auch die typischen Handtuchreservierer waren da bei Sonnenaufgang schon unterwegs und würden dann meistens erst am späten Vormittag oder Nachmittags für eine Stunde da gesehen. Oder beim Essen im Ausenbereich stehen manche Gäste, die gerade keinen Platz da gefunden haben, weil sie aber unbedingt und jetzt einen Platz da haben wollten, minutenlang demonstrativ an belegten Tischen um Druck auszuüben oder die Kellner von der Arbeit abhalten und diskutieren warum sie nicht jetzt sofort einen Tisch da bekommen. Auch manch eine Reklamation kann ich nicht nachvollziehen, wer absolute Perfektion haben möchte, sollte zu Hause bleiben oder muss dann eben ein paar Scheine mehr ausgeben. Situationen wurden vom Personal ruhig und gut gelöst. Das Publikum war gut gemischt, überwiegend deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Superior Zimmer gebucht, diese waren ordentlich groß und in einem guten Zustand,.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und sehr umfangreich, hier ist für jeden etwas dabei. Platz war auch genug, die Plätze draußen waren aber je voller das Hotel wurde teilweise umkämpft, was aber eher an einigen bekloppten uneinsichtigen Gästen lag. In unseren letzten Tagen war es sehr voll im Hotel, das war uns dann etwas zu viel Gewusel am Buffet und war auch für die Mitarbeiter vom Service sicher schwierig, was aber auch wieder nur an einfach schwierigen Gästen lag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, die Kellner sehr aufmerksam und häufig zu einem Späßchen aufgelegt. Auch sonst konnten wir uns auf alle Absprachen pünktlich verlassen. Nach 2-3 Tagen wussten die Kellner wie wir unseren Kaffee trinken oder wer was zu den Mahlzeiten trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer nicht immer Shoppen oder außerhalb des Hotels sich aufhalten möchte und keinen Stadttrubel braucht, ist hier gut aufgehoben. Eine Fahrt nach Hurghada dauert ca. 30 Minuten, es werden feste Fahrzeiten angeboten oder man fährt mit dem Limosinenservice vom Hotel oder ruft sich ein Taxi. Die Bucht ist sehr schön gelegen und lädt zum Schnorcheln ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier die üblichen Freizeitangebote und Sportaktivitäten, wer will kann sich schon ausreichend beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.com über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Resort einen wunderbaren Urlaub hatten und das unser Personal alles Mögliche tat um Ihre Wünsche zu erfüllen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, und wir freuen uns auf Sie bald wieder in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager