Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal dort und haben es nicht bereut. Rundum war es wieder ein perfekter Urlaub. Man fühlt sich einfach wohl und es fehlt einen an nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade für ein Familienzimmer angeboten bekommen und haben es nicht bereut. Einfach großzügig auf 75 m2 mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Unsere Tochter war absolut begeistert über ihr eigenes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, was uns etwas gestört hat, das wir das Gefühl hatten, dass die Kellner im die Bereiche getauscht haben. Somit war man irgendwie immer neu. Das war schade, da wir beim letzten Mal immer ein festes Team hatten, was super gematcht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach unschlagbar, schön war es auch bekannte Gesichter zu sehen, die sich auch an einen Erinnern. Das zeigt die Wertschätzung die einem entgegen gebracht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in circa 40 Minuten zu erreichen. Ausflugsziele werden dort angeboten und sind auch zeitnah zu erreichen. Wir waren aber nur zum chillen dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben hauptsächlich geschnorchelt und getaucht. Hatten aber auch nette Gespräche mit dem Animation Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianka, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben – Ihr Lob an den Service, das Familienzimmer und die persönliche Atmosphäre bedeutet uns viel. Wir schätzen auch Ihren Hinweis zur wechselnden Betreuung in den Restaurants. Tatsächlich ist eine gewisse Personalrotation notwendig, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, in verschiedenen Bereichen Erfahrung zu sammeln, ihre freien Tage wahrzunehmen und langfristig motiviert bleiben. Wir verstehen aber auch, wie angenehm ein vertrautes Team sein kann, und versuchen, hier eine gute Balance zu finden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen – wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea