- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
„Wir werden Stammgäste” Nach langer Suche zu unserem früheren 'Heimat-Hotel' haben wir offensichtlich unser neues Stammhaus gefunden. Bereits am zweiten Tag fühlten wir uns Pudel-Wohl. Gäste in unserem Fall zu 90 % deutsch-sprachig. Wir kommen garantiert wieder. Teilweise kleine Abzüge: Zu "Essenszeiten" sollten die Toiletten bei den Restaurants noch öfter geputzt werden. Die Minibar des Zimmers sollte täglich aufgefüllt werden. Auch mit zwei Büchsen Bier und/oder einer Flasche Wein,- denn hie und da würde man auch gerne mal einen Abend auf dem Zimmer/Balkon verbringen. Die Golf-Cars ( Hotelinterner Shuttle) sollten aufgrund der Weitläufigkeit des Hotels permanent im Viertelstundentakt "ihre Runden" drehen. Auf Wunsch wurden wir aber immer und überall hin chauffiert. Und als letztes Manko... Der Strand sollte öfters auf angespülten und weg geworfenen Unrat wie Plastik / Zigarettenkippen etc. abgelaufen und gereinigt werden. Diese kleinen Mängel wurden aber unterm Strich durch zahlreiche Extras und Super Leistungen kompensiert. Deshalb "unterm Strich" trotzdem jeweils 6 von 6 Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war geräumig und wurde stets einwandfrei gereinigt. Stilles Wasser wurde ausreichend täglich aufgefüllt. Kleines Manko: Wir hatten nur 2 deutschsprachige Sender ( ARD / ZDF ) wir wissen, das geht besser .... Die Minibar wurde ein einziges mal bei Ankunft mit zwei Säften und zwei Büchsen Softdrinks gefüllt. Da erwarte ich bei 5 Sternen mehr
Klar gab es auch mal etwas, das mir nicht schmeckte.- aufgrund der Vielfalt und Auswahl findet man aber sicher genügend Alternativen. Einzig bei den Suppen dürfte die Auswahl öfter gewechselt werden. Jeden Tag (sehr schmackhafte) Rinderbrühe und eine Alternative sind bei 5 Sternen nicht ausreichend
Der Service: Einfach toll. Die Kellner, die Köche, Die Leute der Rezeption,- Einfach Alle hatten stets ein Lächeln im Gesicht. Man spürte,- Sie hatten Freude daran die Gäste zu verwöhnen. Sicher auch das Ergebnis einer guten Personalführung der Manager. Der Chef de Service war sich nicht zu schade auch mal den Tisch abzuräumen. Auch der Küchenchef half beim Buffet. Mal gab er das Filet aus,- am nächsten Tag aber auch die "Einfachen" Spaghetti, welche in unserem Fall perfekt "aldente" waren. Die anderen Hauptmanager taten es Ihrer Funktion der verschiedenen Abteilungen gleich. DICKES LOB und ganz liebe Grüsse an Mohamed Adli
Makady ist nicht Hurghada. Das weiß man im Voraus. Aber mit dem Taxi ist man in ca. 15 min in der Senzo Mall oder in gut 30 min. in Hurghada. Also Alles gut ;-) An dem weitläufigen Strand kann man über mehrere Hotelstrände problemlos flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir weder die Leistungen der Animation , als auch des Sport und Fittnessangebots wahr genommen haben, praktisch keine Bewertung. Das Hausriff ist aber absolut toll. Da wir ohne Kinder gereist sind, nur eine 'Optische Bewertung' der Anlage. Für Familien mit Kindern absolut toll gestaltet. Teenagern dürfte eventuell eine Rutsche fehlen. Andererseits haben diese eine tolle Alternative mit Skyte-Surfen / Tauchen / Schnorcheln , Bogenschiessen, Darts, Billard etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Harry, vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager