Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer, für das, was man bekommt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große, weitläufige Anlage, die top gepflegt wird. Die Zimmer könnte man auf jedenfall modernisieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist leider sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit war auch nicht immer gut zB. war 2 Wochen lang der Spiegel am Eingang voll geschmiert. Kein Drama, aber fällt halt auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das mit dem Essen ist ja immer Geschmackssache. An manchen Tagen gefiel uns die Auswahl sehr gut und an anderen Tagen waren wir froh, dass Reis, Nudeln und Pommes da waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine ca. 45 Minuten Fahrt zum Hotel. Kommt natürlich auch immer darauf an, wieviele andere Hotel Stops man hat. War aber für uns total in Ordnung. Rund um das Hotel ist nichts, aber weil wir sowieso nur im Hotel bleiben wollten, hat uns das auch nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten, allerdings sind die meisten Mitarbeiter, die diese Angebote bewerben/verkaufen, sehr aufdringlich. Auch bei mehrmaligem Nein versuchen sie es weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen Ihre negative genannten Punkte sehr ernst. Es tut uns leid, wenn Sie diese Erfahrung machen mussten und Sie koennen sich sicher sein, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden. Jedoch moechte ich zu dem ein oder anderen Punkt gerne noch etwas sagen. Bezueglich Ihres Kommentares zu dem Zimmer. Wir haben renovierte Zimmer und nicht renovierte Zimmer, da wir ein Hotel sind was 365 Tage im Jahr offen ist fast immer mit einer Auslastung von 100 % ist es sehr schwer alle 530 Zimmer im gleichen Moment zu renovieren, und wuerde ausserdem auch andere Gaeste stoeren. Haben Sie denn an der Rezeption oder Guest Relation nach einem neuen Zimmer gefragt und Ihnen wurde nicht geholfen? Ich bin mir sicher man haette Ihnen einen Wunsch erfuellen koennnen. Durch Guest Relations Report koennten wir keine Beschwerde diesbezueglich finden und verstehen auch Ihr Kommentar nicht. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es war uns trotzdem eine grosse Freude Sie in unserem Hotel Wilkommen heissen zu durfen, und hoffen Sie wieder bei uns als Gast zu treffen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruessen, Peter van Lisehout General Manager