Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub. Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel. Leider wurden wir in zwei Nächten durch den Rauchmelder geweckt. In einer Nacht sogar 3-4 Mal. Dies passierte noch nie zu vor und kannten wir auch nicht von dem Hotel. Alle waren sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bieten. Der Service im Restaurant war besonders gut und wird meiner Meinung nach viel zu selten gelobt. Leider fühlten wir uns von einer Person des Spas sehr genervt. Alle anderen waren immer gut gelaunt und freundlich. Die Kellner am Pool machen auch einen guten Job. Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer und einen tollen Ausblick auf das Meer. Die Betten sind gemütlich und die Dusche ist schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, es könnte ruhig mehr arabische bzw. ägyptische Gerichte geben als nur an einem Abend. Mir hat das Essen besonders gut an diesem Abend gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Vorteil des Hotels ist der Service. Die Kellner im Hauptrestaurant geben sich immer die größte Mühe und machen einen großartigen Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man erreicht das Hotel nach kurzer Zeit. Es stört nicht das Flugzeuge das ein oder andere mal darüber fliegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm könnte noch besser werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ella, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Es war eine große Ehre für uns, Sie in unserem Resort begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service, der für uns sehr wichtig ist, da wir möchten, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Und stellen Sie sicher, dass die Alarmsituation nicht erneut auftritt.Ich freue mich über Ihre lobenden Worte über unser Personal und gebe diese mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Wir wären sehr glücklich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com