- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub. Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel. Leider wurden wir in zwei Nächten durch den Rauchmelder geweckt. In einer Nacht sogar 3-4 Mal. Dies passierte noch nie zu vor und kannten wir auch nicht von dem Hotel. Alle waren sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bieten. Der Service im Restaurant war besonders gut und wird meiner Meinung nach viel zu selten gelobt. Leider fühlten wir uns von einer Person des Spas sehr genervt. Alle anderen waren immer gut gelaunt und freundlich. Die Kellner am Pool machen auch einen guten Job. Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber.
Sehr schöne Zimmer und einen tollen Ausblick auf das Meer. Die Betten sind gemütlich und die Dusche ist schön groß.
Leckeres Essen, es könnte ruhig mehr arabische bzw. ägyptische Gerichte geben als nur an einem Abend. Mir hat das Essen besonders gut an diesem Abend gefallen.
Ein Vorteil des Hotels ist der Service. Die Kellner im Hauptrestaurant geben sich immer die größte Mühe und machen einen großartigen Job.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man erreicht das Hotel nach kurzer Zeit. Es stört nicht das Flugzeuge das ein oder andere mal darüber fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm könnte noch besser werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ella, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Es war eine große Ehre für uns, Sie in unserem Resort begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service, der für uns sehr wichtig ist, da wir möchten, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Und stellen Sie sicher, dass die Alarmsituation nicht erneut auftritt.Ich freue mich über Ihre lobenden Worte über unser Personal und gebe diese mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Wir wären sehr glücklich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Anna Haichenko Guest Relation Email: gr@cleopatraluxurysharm.com